M320S

Kann mir jemand den optimalen Einbauort des Steuergerätes nennen?

Wie muß die Antenne verlegt werden?

Muß die Antenne verlängert werden?

Gruß

sport-quattro

Hi,

soweit ich gehoert habe gibt es zwei Einbauversionen (evt. Suchmaschine mal benutzen). Meine M320S ist die A-Säulenversion. In der Anleitung stand alles genau beschrieben. Das Steuergeraet selbst habe ich einfach mit Isolierband dort wo Platz war befestigt, ebenso die Antenne. Natürlich sollte man die Antenne nicht knicken, kürzen oder ähnliches, aber sonst gibt es da keine weiteren Anforderungen. Funktioniert auch alles prima. Kannst das ja auch testen, bevor Du alles dicht machst!

Viel Spass beim Einbau!

cu

hallo

ich habe meine auch an der a-säule montiert…

das steuergerät liegt hinter der verkleidung neben dem lichtschalter, da wo so ein kleines ablagefach ist…

die antenne darf man auf keinen fall in der länge verändern, da es sonst probleme mit der kommunikation zwischen sender und empfänger kommen kann

mfg

cyber

Danke für eure Antworten. Ich habe also auch die A-Säulen Version. Ich wußte garnicht, daß es zwei Versionen gibt !!? Eure Antworten helfen mir auf jeden Fall weiter. Da werde ich mich morgen mal mit dem Einbau beschäftigen. Laut Beschreibung sieht das recht einfach aus. Mal sehen wie die Praxis aussieht.

Gruß

sport-quattro