M3 Spiegel

Hallo Leute!

Also ich bekomme meine „blöden M3“ Spiegel in Chrom von KDC einfach nicht zum halten.Die beigelegten FK Adapterplatten gingen gleich in den Müll und die von Mattig passen zwar mehr ode weniger aber jetzt sind die Spiegel am wackeln :-(( HILFE!!!

Wie habt ihr die Dinger den festbekommen?Hängt wirklich alles an der einen Schraube???

Also ich hab auch schon alles probiert, das wackeln bekommst du nicht weg.

Muss man damit leben

(ist aber bei jeden Auto so, wenn man nachträ. FK oder Mattig m3 Spiegel hinmacht)

Hmm, schade! Hab nur ehrlich gesagt Angst das sich der Spiegel bei 200 und auf der Bahn verabschiedet!!!

Also die Spiegel von BadGirl halten Bombenfest.Kein Wackeln oder so.

@BadGirl:

Wenn du das lesen solltest dann verrat und doch bitte mal, wie du das angestellt hast :slight_smile:

Also wenn die von BadGirl bombenfest halten – dann sind es sicherlich hagus – die kosten aber auch ihren preis

Hallöchen zusammen

@Neo hast recht, sind von Hagus und kosten das stück 165 Euro grummel

aber die anschaffung lohnt sich, kein klappern oder wackeln und man brauch auch keine Angst haben, das die bei 200 kmh wegfliegen gg

ich hoffe ich konnte weiter helfen

viele grüße

BadGirl

Auch die FK halten schon

ich hab so ca. (nach meiner Schätzung, noch nicht messen lassen) 136 db im Auto (meine Frontscheibe wackelt und hält nimmer lang) und die Spiegel haben jetzt schon 10 tkm mitgemacht

no Prob

cu

Auch nicht schlecht Neo g

Erst mal THX @ all!!! Ich werd dann mal versuchen was zu basteln.

lass mich wissen wenn du was gebastelt hast was auch wirklich was bringt— hab meine an der Adapterplatte sogar mit Teppich bezogen damits net so „billig“ aussieht

cu