hoi,
hab mal ne frage: und zwar hab ich mir bei ebay ein paar verchromte FK spiegel bestellt. hab zu meinem erstaunen feststellen müssen das die verarbeitung wirklich grottenschlecht. jetzt hab ich die zurückgeschickt und wollte mir neue bestellen. habt ihr ein tip von welchem hersteller ich paar gut verarbeitete bekomme? kann auch mit LED blinker sein. muss elektrisch verstellbar sein.
bye hardcore
Hmm, hab mir auch welche bei ebay bestellt da bin ich ja mal gespannt!!! Sonst gibt es verchromte soweit ich weiß nur noch bei http://www.hubtraum.de/spiegel_supersport.html
Ich hatte auch schon welche, aber wie ihr schon sagt TOTALER SCHROTT!! Die Kanten total verhunst und nach einer Woche ist das „CHROM“ auch schon abgeblättert!!!
Moin,
wie sihts denn verarbeitungsmäßig mit den schwarzen aus???
@AB58 Gibts auf die Dinger Garantie???
Wie hoch is eigentlich der Preisunterschied zu den original Audi S3 Spiegeln wenn ich die beim Händler kauf. Will nämlich schon gern Chrom.
mattig hat auch welche! haben 3 verschiedene! aber die im org. m3 lock sind nicht beheizbar
Die Schwarzen sind eigendlich recht gut verarbeitet.Kommt natürlich auch auf den hersteller an.Bei mir war es halt so, dass die Spiegel vorab lackiert waren im Chromstyle und das war ziemlich schlecht gemacht.Garnatie eigendlich schon, aber sie sagten, dass ich irgendwie dranrumgetüftelt hätte und somit der Lack abplatzte und jetzt beweis mal das Gegenteil.
Du musst nich das Getenteil beweisen, die müssen beweisen, dass du dran rumgefummelt hast.
Ruf die doch einfach ma an und mach ordentlich Stress.
HI,
meine Meinungen
die besten M3 gibts bei Hagus, aber schweine Teuer,
sons gibts nur noch eine Marke mattig und fk kommen vom gleichen Hersteller, ich hab die schwarzen drann, ok wackeln kannst nichts dagegen machen
Crom- - finger weg das hält nie
sorry aber ich habe doch keine Zeit…
will mir eigentlich auch chrom kaufen die sehn bestimmt nicht schlecht aus! aber wenn die so schlecht sind… naja mal schaun