hey
wollte fragen ob das hier m3 spiegel die sind, wie die auf diesem photo m3 spiegel2 ??
danke für die hilfe
moin,
ja das sind definitiv m3 spiegel.
ich kann dir aber nur von diesen ebay dingern abraten. hab sie mir vor nem halben jahr auch gekauft, aber 1. sitzen die nicht richtig fest (fangen ab ca. 160km/h an zu flattern) und 2. lockern sich die gläser nach einiger zeit, so dass ich da mit kleber nachbessern musste.
jetzt habe ik nochmal ne frage: sind das hier die, wie die auf dem 2. photo oben? (kann man auf dem bild irgendwie nicht genau erkennen)bild
Ja, sind auch welche. Aber wenn Du wirklich Freude haben willst dann solltest Du die hier kaufen. Die passen zu 100% und halten wie eine 1. Sind von Mattig. Beheitz und elektrisch verstellbar.
Upps, mein Schatz hat mich gerade korrigiert. Die Spiegel sind von Hagus. Sorry. Damaliger Preis € 165 pro Stück.
Wollt schon gerade Einspruch erheben.
NIx für ungut
Chris
Quote: |
|
Hi
Ja das kann ich dir ganz genau sagen sind die "FK" von Ebay ist nähmlihc mein Auto !!!
Gruß Ronny
und passen die jetzt von fk oder nicht? auf müllkaufen hab ich auch keinen bock,aber wenn die von hagus 200€ teurer sind,fängt man schon an zu überlegen oder?
Also ich bin zufrieden mit den Spiegeln wenn man bedenkt ich habe gerade mal 125 Euro bezahlt aber ich denke das ist ansichts sache Preis Leistung !
Hier noch nen besseres Bild von denn Spiegeln !
man, beachte den spalt am oberen ende des spiegels (dort wo die adapterplatte sich ans türgummi schmiegen sollte). das stört mich schon recht heftig an meinen, vor allem sieht man das sehr deutlich wenn man dierekt von vorn auf fahrzeug schaut.
also darf ich das kurz zusammenfassen? die von fk passen mehr oder weniger,man merkt einige macken wie diesen spalt,die von hagus passen zu 100%,aber dafür kostet da der satz gute 200€ mehr? krank ich glaub ich besorg mir doch nur die spiegelkappen :-)))
Würde ich auch machen. Ich habe auf beiden Seiten je einen großen Spiegel. Die M3 sind mir zuklein, man sieht da fast nix drin. Aber optisch sind die natürlich Klasse.
gibts jetzt schon chrom- bzwaluspiegelkappen für den facelift von irgendeinem tuner? die orginalaluspiegelkappen sind mir dann doch ein wenig zu teuer