M3 - Spiegel! 3-Polig oder 4-Polig?

Hallo!
Will mir neue M3-Spiegel holen! Jetzt würde ich gern wissen ob sie 3-polig oder 4-polig sein müssen? Wie bekomm ich das raus? Ohne gleiche die ganzen Spiegel weg zubauen! :wink:
Kurze Info es ist ein 1999 8L!

gruß
pharamonch

keiner ne ahnung?

Müssen 3-Polig sein! Hab da was bei Mattig gelesen! Aber warum machst du dir BMW-Spiegel an einem AUDI!!! KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN!!! ABER WENN´S SCHÖN MACHT! ICH JEDENFALLS FINDE M3-SPIEGEL AM AUDI , WIE GEWOLLT UND NICHT GEKONNT! DIE GEHÖREN FÜR MICH NICHT ZUM AUDI! ES KOMMEN HÖSTENS der S3-LOOK in frage sonst nichts!!! Gruß von einem wirklich AUDI-FAN!!!

:fahrer:

bei mir waren es 3 pole. hab die m’s aber wieder ausgebaut da die beim einparken und bei normaler sicht totaler mist sind

Lieber M3-Spiegel als eine eingeklemmte Caps-Lock-Taste!

Ich nehm doch lieber die EINGEKLEMMTE TASTE anstatt solche Spiegel!!!

Stimme dir voll und ganz zu. M3-Speigel gehören an nen BMW, genau wie Angel Eyes. Oder Lexus-Leuchten an nen Lexus… aber ich wiederhole mich…

Das ist wieder typisch. Da hat jemand eine technische Frage zu M3-Spiegeln und was kriegt er zu hören ?

Wie scheiße die Dinger aussehen und dass die an einen BMW gehören…

Das ist nunmal Geschmackssache!

Aber zurück zum Thema: Ich kann 100% sagen, dass es sich beim A3 um 3-polige Stecker handelt.

Okay danke für deine Antwort!

[quote]

Das ist wieder typisch. Da hat jemand eine technische Frage zu M3-Spiegeln und was kriegt er zu hören ?

Wie scheiße die Dinger aussehen und dass die an einen BMW gehören…

Das ist nunmal Geschmackssache!

Aber zurück zum Thema: Ich kann 100% sagen, dass es sich beim A3 um 3-polige Stecker handelt.

[/quote]

nimm aber auf KEINEN FALL die von fk!!!

die hab ich auch gehabt…man konnte entweder nur auf und abbewegungen des spiegels oder links rechts bewegungen einstellen…kam auf die anklemmung der kabel an.
beides zusammen ging nie!
das ist doch der letzte mist!!!

gib lieber mehr geld aus und hol dir die von hagus! da hast du wenigstens was ordentliches!

und die fk klappern auch bei hoher geschwindigkeit :slight_smile: (ab 100)
weil da nur EINE schraube zum festmachen ist…

lass es lieber sein mit den fk

ich hatte auch die von fk. habe diese jedoch mit 3 schrauben am fahrzeug befestigt. also kein wackeln mehr. habe die audistellmotoren eingebaut und siehe da jede funktion ging

also ich hab auch die von fk dran und kann nur davon abraten, hab sie auch nur mit einer schraube festgemacht und besonders begeistert war ich nicht. egal ob du drei oder vier polig nimmst, funktionieren tun sie nicht