Wie schon im Titel beschrieben,möchte ich hier einmal auf die Firma M&S Trockeneistechnik aufmerksam machen,diese befasst sich mit dem reinigen verschiedener Oberflächen,Gegenstände etc.
Da wir alle unser Automobil lieben sollte man darauf achten das es nicht nur von Oben sauber und gepflegt aussieht sondern auch von unten , denn der Dreck der sich mit der Zeit unter dem Kfz festsetzt nagt mit der Zeit an Karosserie Fahrwerk etc ! Ganz besonders hervorheben möchte ich das bei einem Wiederverkauf des Fahrzeugs ein erhöhter Wert erzielt werden kann wenn Motorraum Unterboden u.s.w ebenso Top gepflegt sind wie Lack und Innenraum !
Anwendungsbereiche sind wie folgt
Innenraum
Unterboden
Motorraum
Felgen
Und vieles mehr … seht selbst
Ich poste einfach mal die Internetseite und hoffe ihr schaut euch zahlreich drauf um ! Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !
Mal ne blöde Frage, wird da einfach so wie es ist mit dem Trockeneisstrahl draufgehalten? Weil das rechts von der Drosselklappe, sieht arg mitgenommen aus. Klar kann man neues Band rummachen, aber ob das so toll Für den ganzen Gummi & Co. ist?!
Hallo Maiky ,
Preise werden nach Absprache mit dem Techniker vereinbart diese variieren je nach Aufwand des Auftrages . Für die abgebildete Motorraumreinigung wurden c.a 60 Euro verlangt . Leider lässt es sich nicht vermeiden und das kennt jeder wenn Gummi porös und spröde geworden ist das es sich auflöst bzw aufreißt das kann man leider nicht verhindern weil dort schon mit hohem Druck gearbeitet, das würde mit Wasserdruck bzw. reinem Luftdruck wohl nicht zu unterbinden sein . Desweitern muss ich dazu sagen wurde das auch sofort nach der Reinigung vom Techniker behoben war halt ein bisschen voreilig mit dem Foto
Dann wohl eher schlecht geeignet für z.B einen 1.8T. So viele Schläuche wie der hat. Da kriegt bestimmt einer was ab. Und besonders günstig sind die ja leider nicht.