LWR Vorfacelift in FK Angeleyes Facelift einbauen

Hallo,
hab ein Problem.
Ich hab keine ahnung was es mit der LWR auf sich hat.
Hab wohl ne manuelle, da ich ein rädchen zum drehen im innenraum habe.

Ich nehme an auf dem Bild die markierte Stelle, dass ist die LWR vom Scheinwerfer. Lieg ich da richtig?

Was muss ich nun damit bei den FK Angel Eyes Fecelift modellen machen?
Kommen die unten links hin? An dieses rad zum drehen? Ist das normal das das so schwergängig ist?

Ich bräuchte schnell hilfe, dann kann ich die scheinis heute noch einbauen.

Hallo,

genau! Du musst den Blinddeckel (rundes Teil) der auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist entfernen. (Der lies sich bei mir auch VERDAMMT SCHWER DREHEN.) Da kommen dann die LWR-Motoren von deinen originalen Scheinwerfern rein! Ohne diese brauchst du beim nächsten TÜV nicht vorbei gucken… die LWR hat sich der TÜV-Mensch bei meiner letzten AU/HU gaaaaaanz genau angesehen :wink:

und die lwr ist das was ich auf den anderen bildern markeiert habe?
da nimmt man dann den ganzen motor oder braucht man auch noch was vom innenleben vom alten scheinwerfer?

muss der blinddeckel komplett angebaut werden oder nur ein stück raus, damit das alles locker ist?

DER BLINDDECKEL MUSS KOMPLETT RAUS UND GEGEN DEINE LWR-MOTOREN GETAUSCHT WERDEN… (siehe leicht bearbeitete BILDER)

SONST BRAUCHST DU NICHTS AUS DEM SCHEINWERFER ÜBERNEHMEN ES SEI DENN DU BRAUCHST DIE LEUCTMITTEL /GLÜHLAMPEN !! ABER DAS DU DIE KORREKTEN SCHEINWERFER GEKAUFT HAST, DA BIST DU DIR GANZ SICHER? DER STROM-ANSCHLUSS SIEHT SO NACH FACELIFT AUS UND NICHT NACH DEM RUNDEN VORFACELIFT!???

ja, sind die facelift
hab die dafür benötigten kabel usw ausm nem umbau set bei ebay

hmm, dass scheint ne ziemliche fummelei zu werden, gibts da evtl. nen trick wie man die dann leichter darein bekommt?

VON DER SEITE DEN REFLEKTOR MIT DEM FINGER RANZIEHEN DANN GEHTS GANZ EINFACH… WAREN ZUMINDEST BEI DEN VFL-SCHEINWERFERN SO INNERHALB VON EINER MINUTE FEST! UND VERTAUSCH DIE KABEL IM SCHEINWERFER NICHT SONST IST ABBLENDLICH MIT EINMAL FERNLICHT UND UMGEKEHRT.

MIT DER ELEKTRIK KANN ICH DIR NICHT HELFEN ABER DA GIBT ES JA EINE "NEUE" ZWEITE ANLEITUNG IN DER A3 WICKI… die SCHEINT BRAUCHBAR ZU SEIN.

kann ich eigentlich für die scheinis 2 * h7 birnen nehmen, also für fern und abblendlicht?

weil aus den angaben werd ich net schlau

und vom sockel her passen die h7 birnen