lustige Ebay-Auktion

war das mit den €60 zufällig eine von den seiten?

http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/05/29/online-content-ltd-ubernimmt-geschafte-der-netcontent-ltd/

hättest du nicht zahlen müssen, gibt im netz reichlich infos, vorgedruckte briefe vom verbraucherschutz etc und nen urteil vom ag in münchen zu dem thema (Urteil Amtsgericht München vom 16.01.07 -AZ 161 C 23695/06) also nur falls sich von euch mal einer auf seiten wie berufe-welt.de etc anmelden sollte…

gruß
edd

berufe-testen.de
joa das war des…
aber bevor ich den anwalt begnüg, hab ich es überwiesen…ich mein es war meine dummheit und die müssen a ihre leute bezahlen…es stand alles fett da …
dadurch dass ich mich älter gemacht hab und ja eig. 17 bin, hätten die mir a gar nix gekonnt, aber trotz terror und drohung von anwälten haben die drauf bestanden und ich will net so n terror wegen 60 eus…bei 4.500 wäre das was anderes…

Ich galube nicht, dass der Verkäufer auch nur 1 Cent gesehen hat. Das ist wie mit den leeren Kartons, oder den Handy-Dummies. Das ist arglistige Täuschung, da kann der Verkäufer schreiben was er will. Er hat das Auto in der Kategorie "Fahrzeuge" eingestellt, somit ist die Kategorie falsch. Für die Handy-Dummies hat Ebay aus diesem Grund, meines Wissens, bereits eine eigene Kategorie geschaffen.

Ralf

Bitte die Regeln beachten:

[quote]
5. eBay

Beiträge die nur auf eine eBay Auktion aufmerksam machen sind verboten und werden umgehend wieder gelöscht
[/quote]