Lumma Tuning NSW

Bin auf der Seite von Lumma Tuning auf Nebelscheinwerfer geraten. Hab die SUFU schon genutzt aber bis jetzt noch kein Thema über diese Nebelscheinwerfer gefunde. Hat irgendjemand von euch diese NSW scho verbaut?? Wenn JA könnt er mir Bitte mal Bilder schicken?? Ich würde mich nämlich sehr für diese Scheinwerfer Interesseiren da ich in meinem A3 noch keine verbaut habe.
Hier der Link zum Shop: http://www.albstadt-net.de/lummashop/openstore.htm

moin

also wenn du auch die lummafrontschürze verbaut hast, würde ich die nehmen… solltest du allerdings mit originalschürze fahren, dann würde ich auch die originalen verbauen… da du ja einen 8l facelift zu haben scheinst müssten ja bloss die abdeckungen unten in der schürze gewechselt werden, nebler rein und noch den passenden schalter mit entsprechendem kabelbaum und relais verbauen und fertig… habe ich so bei meinem vorfacelift gemacht… ging eigentlich sehr einfach…

gruß
madcek

OK danke für den TIPP. Auf wie viel €€€ ist den der Umbaut bei dir gekommen ?? Ich hab mir Gestern die Osram NIGHT-BREAKER eingebaut. Gibt es den auch Leuchtmittel für die NSW, damit die zu den Osram Birnen Passen ??
Also Birnen die Relativ Weiss aussehen ??

nebler kannst du so ca 50-60 euro rechnen (ebay)… kabelbaum habe ich damals bei kufatec bestellt (kann man aber mit etwas geschick auch selber basteln) der kam mich glaube ich so um die 30 euro… abdeckung für die nebler vielleicht noch einmal 20 euro, oder du hast glück und die sind bei den neblern schon dabei… passende lichtschalter kosten glaube ich so um die 40-50 euro… d.h. wenn du es selbst einbaust, solltest du bei ca. 150 euro landen… alles aber nur schätzungen, da ich das ganze paket damals von einem sehr lieben user hier sehr günstig gekriegt habe…

gruß
madcek