Hallo!
Kann ir jemand sagen was ein Luftmengenmesser kostet? Wieviel der Einbau?
Danke Euch!
hi benutz doch mal die suchfunktion … das thema wurde schon elendig oft behandelt … wenn ich mich recht erinnere habe ich für meinen 274€ gezahlt plus 40€ (?) oder so einbau
40 EUr für den Einbau ??? das Ding ist in 5min gewechselt ! Ist ja echt voll der Witz , die Werkstätten werden immer dreister !
Gruss frank
€ gerks
Vielleicht sollte die Suchfunktion doch noch viel größer angezeigt werden…! Die Fragen wiederholen sich ja ständig und dies hier hatten wir ja echt bis zum Abwinken…!
Hab vor einer Woche nachgefragt:
283 € für den LMM
Der Einbau ist total einfach: drei Stecker abclipsen, eine Schelle abschrauben und den LMM entfernen! Dauert nicht mal 5 Minuten!
Der Tausch ist wirklich einfach. Für die Schraube brauchst Du aber einen Torx mit „Loch“ (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür lautet). Alternativ könntest Du versuchen, vorsichtig mit einem Schraubendreher die Schrauben herauszudrehen.
Hi,
hab vor zwei Wochen einen Nagelneuen LMM bei Ebay für 85 EURO incl. Versand erstanden. Einbau ist echt easy. Kann jeder machen. Brauchst ne Zange und nen Torxschlüssel. Das wars. Muß danach auch nix mehr eingestellt werden. Also schau einfach mal bei Ebay rum.