Hallo Leute!
Ich weiß- alte Geschichte aber:
Das Problem mit den LMM ist ja hier schon ziemlich oft behandelt worden, und ich denke mal das Problem hatten ja schon zig Leute hier. Ich selbst hatte das Problem bei meinem damaligen 4er Golf. Mein Arbeitskollege hat diese Teil innerhalb einer Woche gleich 2mal tauschen lassen müssen.
Lt. Audi ist das Problem bekannt, und liegt an der Fa. Bosch, die diese Teile für VW, AUDI, SEAT, SKODA, usw. herstellen. Obwohl AUDI bei BOSCH schon oft urgirt hat, diese Fehler zu beheben, geschah da nix. Scheint denen bei BOSCH egal zu sein.
Da wir ja eine schon sehr große COMM sind, wäre es da nicht an der ZEit, denen mal etwas Dampf zu machen. Ich denke mal wenn die da an die 1000 Beschwerden auf einmal bekommen, würde sich vielleicht mal etwas tun.
Sind ja im Prinzip über 1000 Fahrer die ja eigentlich wenn die Qualität nicht stimmt einen Markenwechsel machen könnten (AUDI ist trotzdem spitze).
Aber is nur mal so ein Vorschlag.
Was haltet ihr davon?
Greetinx
Ghost
Die LMM verbauen wir bei OPEL auch, wir haben selbiges Problem allerdings gab es Serien die voll für den … waren. Ab Mdj 2001 wurde das eigentlich behoben von seitens Bosch
Quote: |
|
Das halte ich ja für ein Gerücht…! Mir hat Audi in einigen Mails gesagt, dass KEINE Beschwerden vorliegen würden. Audi würde eben keine Technik bauen, die lebenslang hält, das wäre unmöglich. Das erstmal dazu…!
Aber die Idee mit der Sammelbeschwerde find ich echt super. Wir sind hier genug Leute, dass wir auch mal was anschmeissen können. Wie wollen wir das denn machen? Jeder schreibt denen ins Gästebuch oder wie?
Man könnte ja auch mal AutoBild drauf ansetzen…!
Quote: | |||
| |||
Hi !
ich denke auch das es das beste ist, die Medien mit dem Thema zu "beauftragen". Gerade ein Massenblatt wie die Auto Bild wird sich sicher gerne diesem Thema annehmen.
Gruß
Jack
Ich würde vorschlagen wir schreiben Audi einen richtig netten Brief in dem steht das wenn die sich nicht kümmern wir mal die Medien angehen? Ich bin für einen netten Brief mit Rückseitig allen Namen der betroffenen Leute …
… aber was wollen wir konkret? Nur das man uns hört? Oder eine Art Kulanzregelung für die LMM ? Or what?
Grüsse
Göks
Ich setz mich mal hin und verfasse einen kleinen Text…und poste den hier dann.
Wer mitmachen möchte, der sollte sich dann melden…
Und Gerks:
Wie wäre es mit einer neuen Umfrage…Ärger mit LMM…???
Mit Angaben zur Person und zum Auto…!
Damit schlagen wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe…
|
Freibier für alle

nee jetzt mal im Ernst, wär doch nicht schlecht wenn jeder den LMM auf Kulanz gewechelt bekämme egal ob er noch Garantie ha oder keine Mehr!!!
Find das wäre das Sinnvollste!!!
Gruß Markus
@a3thuermer
das wäre eine möglichkeit aber die meisten leute hatten schon ärger mit dem lmm … wir schauen einfach mal …
|
stimmt ja hm… dann wäre es eventuell sinnvoll dem der das Problem schon hatte und es nachweislich(per Rechnung) beheben hat lassen die Rechnungsumme zurück erstattet wird oder mal ein kostenloser Service beim Freundlichen!!!
Da gibts schon Möglichkeiten!!!
Gruß Markus
Hi Freunde
eigentlich keine schlecht Idee, aber woran merke ich das der LMM defekt ist? Was sind die Anzeichen??
Gruß Mario
|
Wenn der LMM hin ist, hast Du Leistungsverlust ohne Ende und erreichst die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr.
Gruss Oliver.
Ich habe meinen auch für nicht wenig Geld wechseln lassen (müßen!). Wäre auf jeden Fall dabei…
Wäre auch dabei, T4 & A3, je ca. 200€ plus Einbau für nen billigen Sensor ist der blanke Wucher! :-x :-x :-x
Na da hatte ich wohl doch keine so schlechte Idee…
Also Audi Österreich, zumindest der Kundendienst davon, hat zugegeben, dass diese Teil sehr anfällig ist.
Also das mit den Medien wäre sicher die beste Möglichkeit.
Sollten wir gleich AUTO BILD DRAUF ANSETZEN?
Ghost
Bei der von Gerks vorgeschlagenen Aktion beteilige ich mich sofort!!! Mein LMM ist auch hinüber,und meine Karre zieht keinen Hering vom Teller!!! Das nennt man dann „Vorsprung durch Technik“ lol
bin ich auch dabei,da das ersatzteil mit 200? schon extrem überteuert ist
Schönes Ding, das.
Dann habe ich auch Probleme damit, habe mich schon gewundert warum ab ca. 3000 U/min nicht mehr viel geht.
Denke das ist eine prima Idee mit dem Brief, hoffen wir das Beste.
CU Chicco
das ist kein gerücht. bei audi ist das problem lmm bestens bekannt…
Quote: | |||
| |||
ich organisier hier mal ne extra seite wo jeder seinen namen nachnahmen daten zum fahrzeug, km stand etc eintragen kann und dann ab damit zu audi, wenn die net reagieren ab damit zu auto bild usw … mozart verfasst gerade nen schönen text
göks