Luftfilter Schlauch

Moin Moin,

Ich habe mal eine frage …

Bei mir ist ein schlauch kaputt und möchte den gerne wechseln.
Ich weis nur weder die teile nr noch wie man den schlauch benennt…

Kann mir da jmd helfen??

Vielen dank im voraus

Baujahr und Motor kennbuchstabe ?
Nach dem Bild würde ich 1,8t sagen. Aum ?

Alter verwalter … kp wie man das auf dem bild erkennen kann aber hast recht !!

Bj 02 AUM

Sollte zum kurbelgehäuse entlüftung gehören

Nee leider ist es das nicht … das schlauch set was du mir geschickt hast habe ich tatsächlich noch Original verpackt bei mir liegen … das muss ein anderer schlauch sein …

Hast recht habe mich da verschaut das ist der Schlauch zum SeSekundärluftsystem auf dem Schlauch steht normal eine Nummer drauf beginnt meist mit 06…… entweder aufgedruckt oder eingegossen

Auf dem Bild ist die Sekundärluftpumpe mit den 2 Schläuchen von Kleinanzeigen raus gesucht

Teilenummer 06A133817. Schau dir das mal an

Ohjaa das schaut schon deutlich mehr danach aus, vielen vielen dank!!

Moin,hätte hierzu noch eine frage … kann man die sekundärluftpumpe vom 1.6 in einem 1.8t verbauen ???

Wenn ja ,muss man auf irgenwas achten? Oder einfach plug and play ?

Wenn nicht, würde mich auch interessieren warum?!

Vielen dank schon mal für eure Antworten!!!