Hi Leute…
Schaut Euch das mal an.
http://www.bavaria-tuning.de/
Was haltet Ihr davon?
Gruß Mario
Hört sich ja gut an! Aber ob die Teile schon richtig erprobt sind? So wie es sich anhört sind die ja gerade vom Entwicklungsstand. Wer weiss ob die überhaupt 20’000Km oder mehr halten, ich würde mir die nicht gleich holen, lieber erstmal hören was die sagen die so’n Fahrwerk drinne haben und auf den ihre Erfahrungen achten. Kennt jemand von euch einen der die Dinger drinne hat?
www.bsvcottbusost.de.vu
Hi !
ist das nicht das selbe was in den Luxus Limousinenvon VW,MB und Audi (im neuem A8) etc. haben ?
Gruß
Jack
Das is ja wirklich voll krass!!! Aber es stimmt schon, lieber mal abwarten was die Dinger taugen bevor man sich so ein Teil anschafft. Billig ist die Anschaffung ja gerade nicht.
Quote: |
|
Hi
Ein gute gewinde kostet auch 1000€.
Bis 31.05.2002 kostet das Fahrwerk ca.1500€.
Gruß Mario
(ich finde es genial)
Hi
Ich hab mir das auch gerade angeguckt, aber ich halte das für ziemlich unseriös!
Alle die jetzt bestellen bekommen frühestens ab dem 1.06. die Ware, und ab dem 1.06. kostet die Ware direkt 50% mehr, das sollte hellhörig machen!!!
Wieso wollen die jetzt soviel verkaufen und können eh noch nicht liefern, und in 2 Wochen kostet es direkt soviel mehr! Da soll Druck auf den Kunden ausgeübt werden, sofort zu bestellen und zu bezahlen!
Was macht ihr denn wenn die sich bis zum 31.05. mit de Geld absetzen!!
Also sehr vertauenserweckend erscheint mir das Ganze nicht!
Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und guckt sich den laden mal an???
MFG
Eine Luftfederung hört sich interessant an, aber dieser Laden hört sich ziemlich unseriös an. Unter www.teleauskunft.de gibt es weder unter „Bavaria-Tuning“ noch unter dem Namen der Inhaberin „Kartmann“ einen Eintrag. Das sollte doch schon sehr stutzig machen. Ist das eine Eintagsfliege? Ich traue dem Ganzen absolut nicht über den Weg.
Hm, ja da gibts schon einige seltsame Punkte…
Was mich noch stört, keinerlei Angaben über den Verbau von Schaltern oder so im Innenraum - oder muß ich bei jedem Dämpfer einzeln auf nen Knöpfchen drücken damit sich die Höhe ändert ?
Wenn ich heut die Zeit finde, werd ich mal vorbeifahrn, sind von meiner Arbeit nur 60 km…
Hab die Live am SEE gesehen. War ein 4Golf und nen Z3 war eine gute Show. Aber die Aufmachung des Bavaria Standes war nicht sehr überzeugend, war nur eine Person und kein Zelt sondern nur ein Parkplatz.
Aber die Technik ist genial.
Gruß CS
Jeder fängt mal klein an.
Von der Idee her eine geniale Sache, auch wenn das Prinzip schon sehr alt ist (Citroen).Wenn das Fahrverhalten überzeugt, könnte es das Tuning-Fahrwerk der Zukunft sein.
Überlegt doch mal wie viele Leute ihr Auto nicht tieferlegen können weil sie sonst nicht in ihre Tiefgarage oder Einfahrt kommen.
Man könnte auch ohne Bedenken mit dem Wagen in den Urlaub fahren, ohne im Ungewissen zu bleiben ob man denn nun auf die Fähre kommt oder ob die Strassen am Urlaubsort überhaupt befahrbar sind.
Alle Nachteile einer Tieferlegung wären damit beseitigt und wenn der Wagen parkt hat man noch die Show auf seiner Seite.
noch ein punkt der mich stutzig macht
– inhaberin ist ne frau so … net das mich das stoert aber ist halt schon bissi strange sag ich ma … weil in der branche sich um so was kuemmern bzw erfinden … ich glaube ist eher jemand der eigentlich keine fa mehr haben darf ??? g
|
:-x

Hi ! Ich hab mal kurz alles durchgelesen was Luftfederung betrifft. Du wollest doch mal da vorbeischaun ? Und hast du was herausfinden können ?
Werner
|
das sollte ja das geringere problem sein.
man kan ja per nachname zahlen und im beisein des postboten das paket öffnen.
wenn nur backsteine drin liegen,die zahlung verweigern.
bis denne
ich bili
Mensch Leute laßt bloß die Finger von dem Scheiß! Citroen hat zur standfesten Umsetzung ihrer Hydropneumatik Jahrzehnte gebraucht. Und aktuelles Beispiel: Das Airride Fahrwerk der aktuellen S-Klasse hat Daimler-Chrysler ganze 6 Jahre! Entwicklungszeit gekostet und das mit Manpower und Budget nahezu ohne Limit. Und das soll irgendeine Billigklitsche genauso hinkriegen? lol Wahrscheinlich haben die umgesattelt und vorher diese geilen Polituren auf Baumarkt Parkplätzen verkauft. Wenn das so einfach wäre, hätten doch Koni oder Bilstein das längst auf dem Markt, aber die haben einen Ruf zu verlieren. Also wer unbedingt Geld loswerden will … ich biete sowas auch an, ihr müßt aber sofort 2000 Euro überweisen und Lieferung ist erst am 01.01 (das Jahr teile ich noch mit), dafür kann Euer A3 dann 2m hoch springen! g
cu
cl
|
Hi!
besser kann mam es nicht zusammenfassen !!!
Gruß
Jack
Hallo,
hat mal jemand die AGB’s von dem „Verein“ gelesen…
Manche Leute haben Vorstellungen, nee > nee > nee
Quote: | |||
| |||
Nein, sorry, noch net gemacht…
Aber ich kann mich dem Rest hier nur anschliessen