Hi kennt sich jemand mit Luftfahrwerken aus? Mein vater hat eins in seinem neuen A8 und ich möchte das auch.
Welche Anbieter gibt es?
Ciao
Hallo!
So eine ähnliche Frage hast du doch schon mal gestellt!
Hier Luftfahrwerk 29.11.02 steht auch der Anbieter.
Gruß
Raoul
Wir hatten hier vor einigen Monaten schon einmal eine Diskussion über diese Luftfahrwerke a la allroad quattro oder A8. Es gab auch einen Anbieter im Internet, aber die Seite war ziemlich dubios und wahrscheinlich auch unseriös. Soweit mir bekannt ist, gibts bisher leider noch keinen seriösen Anbieter von diesen Fahrwerken für den A3.
Ich habe mir die Seite von Bavaria-Tuning gerade mal angeschaut. Also ich wäre da schon vorsichtig. Auch sind >1700,-€ kein Pappenstiel und bevor ich nicht irgendwo einen Test lese in dem steht, daß mir so ein nachgerüstetes Luftfahrwerk mehr Komfort bringt als ein Serienfahrwerk, lasse ich die Finger davon. Was sagt der TÜV überhaupt dazu und wie lang ist die Dauerhaltbarkeit? Wenn ich den Kompressor alle 2 Jahre nach Ablauf der Garantie wegen Undichtigkeiten wegwerfen kann, dann ist das ein teures Vergnügen.
geil wäre das auf alle fälle. mfg
Jaa hatte sie schon mal gestellt.
Hatte gehofft jemand kennt sich damit aus. Also Bavaria Tuning und HPS stellt sowas her
allerdings zwischen 2000 und 3500 Euro.
Ich werde mir auf jeden Fall eins holen aber ich weiß noch nicht welches.
Ich werde meine Erfahrungen auf jeden Fall hier posten.
Ciao