Luft rostet nicht!

Schon mal ne gute Basis geschaffen! Mach was draus :wink:

:dafuer:jawohl tiefgang

gut tief :smiley:

gut tief :smiley:

aber sowas von :slight_smile: vorne wird der träger noch umgeschweist und dann kommt der vorne so tief wie hinten :slight_smile:

sieht echt gut aus :slight_smile: :dafuer:

sowas wie träger umschweißen würde ich nicht öffentlich hier ins forum schreiben. Wenns irgendwie auffällt, dann bekommst den wagen nie mehr auf der Straße zugelassen…

wem sollen das auffallen?

dem TÜV vllt? :hammer:

sieht doof aus da es jetzt richtig auffällt wie tief beim 8P der hintere radkasten ist.
vorne tiefer und spurplatten drauf oder vernünftige felgen mit ner niedrigeren ET.

Träger bearbeiten? Nee lieber nicht. Müßtest du beim Verkauf auf jeden fall angeben!!! Sonst kann es ordentlich Ärger geben. Jan man bei deinem Motor nicht auf die 2 teilige Antriebswelle umbauen?

Felgen kommen Ende des Jahres:-) nur noch kein plan was für welche:-D ja man kann schon und 2teilige Antriebswelle machen, muss nur schauen was das kostet sonst wäre das die zweite Möglichkeit:-)

immer schön tief fahren :slight_smile:
:dafuer:

nächste woche gehts nochmal zu michi werden noch mal 2-3 cm tiefer eingestellt zum fahren :slight_smile:

Ich würde echt mal auf 8x19 oder so umsatteln… sieft mit den Mini Felgen iwie ned so Bombe aus, finde ich.

@maaax jetzt kriegst du bestimmt gleich :haudrauf: wenn du was negatives über so toll tiefe Autos sagst, auch wenns nur wegen den Felgen ist. Bei den Ultra-tief-fahrern ist keine Kritik erlaubt :zunge:

ernsthaft: ich denke er wird sich sicherlich noch größere Räder besorgen :yes: aber noch tiefer?

@maax keine Angst es kommen noch 19 Zoll drauf aber da ich momentan für den sline Umbau Geld ausgebe werden die Felgen erst nächstes jähr März kommen :slight_smile: und die sind ja auch bissle extravagant:-)

Und die tiefe is fast abgelegt Fährnisse wird ein bissle höher:-) aber einwandfreie Fahrkomfort:-)

Ich finde immer, Fahrwerk, Felgen und dann der Rest - hab es selbst nicht so bei mir gemacht obwohl es jeder zu mir genauso gesagt hat aber gut. :smiley:

Schreib mir mal ne PM, wie es deinem Rahmen so geht… :wink:

Scirocco Fegen :dafuer: