servus zusammen,
ich hab ein problem das mir gestern aufgefllen ist. die hintergrundbeleuchtung meiner lüftung (drehregler) funktioniert nicht mehr. genausowenig die umluft taste (klappe schliest nicht).
ich hab keine klima bzw, klimatronik. man muss dazusagen das ich vor ca 10 tagen mein neues radio eingebaut hab. zudem ist der zigaretten anzünder nicht mehr funktionstüchtig, er musste weichen wegen des startknopfes. die sicherung hab ich noch nicht auf durchganggeprüft. konnt allerdings auch nichts feststellen als ich sie gesehen hab,
bin über jede hilfe dankbar,
gruß
Eddy
Dieser Beitrag wurde von EddyCity am 23.01.2005 bearbeitet
Vielleicht ist nur die birne kaputt? Der Regler von der Lüftungseinstellung raus ziehen. Wasserpumpenzange und einen lappen dazwischen, dann kräftig zusammendrücken und ziehen. Geht schwer. g
Umlufttaste kann ja nur gedrück werden wenn die Einstellung für die Lüftung auf den Boden gedreht ist oder auf die Düsen seitlich. Bei einstellung oben geht es nicht. mfg
wenn du die Lüftung so eingestellt hast, dass die ganze Luft zu der Düse bei der Windschutzscheibe rauskommt, kannst du kein Umluft einstellen (also leuchtet der Knopf auch nicht). Hast du den Stecker vom Zigarettenanzünder wieder eingesteckt?