Lüftungsgitter rechts beim 8L VOR-Facelift (1,8T)

Hat jemand ne Ersatzteilnummer dafür ?
Im „edgar“ ist nur mehr eine Entfallteilenummer (8L0 807 110 B) angeführt
und das ist der ganze untere Teil der Stoßstange.
Außerdem ist mittlerweile sogar diese seit 01/06/2017 entfallen.

Ich weiß schon dass ich die bei Audi nicht mehr ordern kann, aber es wäre eine Hilfe beim suchen im Netz wenn ich die Nummer hätte.

Danke

Grüße
Electronixs

Wenn du mit der Teilenummer suchst die entfallen ist solltest du im Netz alles finden was es gibt. Es gibt auch sonst keine Nummer. Wenn eine Nummer entfällt dann kannst du sie nicht mehr bestellen, aber es bleibt trotzdem die richtige Nummer.

hab damit gesucht, da findet man nix

Dann beschreib mal genauer was du suchst oder zeig ein Bild. Mit der von dir genannten Teilenummer findest du den kompletten Ansatz unten an der Stoßstange

https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/8l0807110b3fz.html

An dem Teil scheint alles komplett zu sein bis auf die Abdeckung über dem Abschlepphaken.

Und genau diese Abdeckung suche ich jetzt seit 2 Wochen und kann absolut nix finden.
Bin echt schon am verzweifeln.

Dann hast du die falsche Teilenummer :slight_smile: weil die ist ja für den Ansatz, und nicht für das Gitter.

Leider funktioniert 7Zap aktuell nicht richtig und ich kann nicht darauf zugreifen, und auf ETKA habe ich aktuell gerade keinen Zugriff.

edit: Hier im Forum gefunden…

Du brauchst die 2B oder?

Genau dass versuche ich seit 3 Posts zu erklären. :wink:
Das 2B Teil (und ja das bräuchte ich) gibt es nicht mehr, im Edgar (ich hab Zugriff) steht entfallen auf 8L0 807 110 B
Das ist aber der ganze untere Teil der Stoßstange und selbst dieser ist mittlerweile bei Audi nicht mehr zu bekommen.

Ich kenn das Gitter nur vom Facelift 8L0807490B :confused:

Aber dann muss doch im ETKA auch die originale/ursprüngliche Teilenummer des Gitters stehen. Entfallen steht ja nur unten drunter. Vor allem scheint das ja wieder ein Fehler im ETKA zu sein das das Gitter zum kompletten Unterteil entfällt und gleichzeitig ist aber beim Unterteil das Gitter nicht dabei.

Suchst du im ETKA nach deiner Fahrgestellnummer oder nur nach A3 8L und Baujahr??

Wobei ich in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dem ETKA und dem 8L hatte.

da steht nix dabei, allerdings kenn ich das beim Vorfacelift nur als ein Teil. Als ich bei mir die Nebler Nachrüsten wollte musste ich das Facelift Unterteil besorgen

Passt denn das Facelift-Unterteil so einfach an die VorFacelift Stoßstange ?
Möglicherweise ist dass schon so eines.
Der A3 ist zwar Bj. 1999 aber vielleicht wurde das vom Vorbesitzer schon mal getauscht.
Teilenummer steht leider keine drauf, scheint wohl ein Nachbauteil zu sein.

Hi, jap passt. Habe an meiner Vorfacelift Stoßstange nen Rieger Unterbau für die Facelift Stoßstange drunter. Passte super.

Wenn es dich interessiert, ich hab noch nen unterbau vom Vfl hier liegen.