Lüftungsdüsen defekt Klima

Gude,
bei meinem A3 8P 2008 mit Klima Automatik habe ich neuerdings das Problem das durch die mittleren Lüftdungsdüsen keine kalte Luft mehr bläst, sondern nur bei den zwei äußeren und im Fußraum. auch wenn ich bei dem bedienteil einstelle das es nur bei den düsen strömen soll kommt es nur bei den äußeren und im Fußraum an. Dies hat er vor paar tagen noch nicht gemacht. wisst ihr was los ist. Heute Mittag war es wieder normal und dann wieder nicht nach abstellen und späterer weiterfahrt. Dies stört halt, meine Füße frieren mir bei der Klima Luft ab bei längerer fahrt.

Wahrscheinlich der Motor der Stellklappe defekt …

1 „Gefällt mir“

Von wo kommt man am besten da dran und weis jemand wieviel die kosten.

Also Drankommen kann ich dir sagen ist wohl alles andere als einfach (sofern ich dass mitbekommen habe) heißt es in dem Fall Armaturenbrett raus :hammer:

1 „Gefällt mir“

Boah nee das lass ich vom freundlichen machen. Innenraum arbeiten ist der alptraum, motor hab ich wirklich schon alles gemacht aber innenraum geh mir bloß weg.

Weiß jemand wieviel das kosten könnte.

Würde Mal vermuten

Ausbau 1 Tag
Reparatur 3h
Einbau 1 Tag

Beim Stundenlohn vom freundlichen 1.500+ schätze ich Mal

War heute beim freundlichen, die Dichtungen für die Fensterscheiben vorne Rechts/Links anfragen, alleine dafür bin ich bei 450-500