Hallo Leute,
bei meinem neuen Ambition pfeift ab ca. 120-140 kmh die Rechte Lüftung (oder irgendwas in der Nähe). Wenn ich die Klimaanlage einschalte ist das pfeifen weg.
Was könnte das sein ?
Gruß
Martin
hi,
gleiches prob hab ich auch. hatten wir auch schon mal. schau mal in der suchmaschine, hatten wir schon mal. sind auch ned auf nen grünen zweig gekommen. göck und ich haben halt dann nur rausgefunden, wie du ja auch schon sagst, klima an auf ein od 2 balken. aber das kanns ja auch ned sein…
präse
Lustig, bei mir ists letztens genau andersherum gewesen (allerdings beim Ambiente). Bei eingeschalteter Klima (auf auto) pfeifts irgendwo von unten rechts (Fußraum?!?). Das Problem ist aber noch zu neu, um näheres zu sagen. Aber so ab 120-140 könnte hinkommen.
Juhu,
die Probleme hab ich auch. Bei mir faengts allerdings erst bei 200 an. Ich mach mir da nichts draus.
Habe das Prob. bei ca. 120-140 km/h bei Umluftbetrieb.
Würde mich auch interessieren wo das Problem liegt.
Abdichtung vielleicht? Irgendwie muß ja die Lüftung geschlossen werden?!
Hi leuts!
Als ich heute um die 130-160 km/h gefahren bin fing es an zu pfeifen, der rechte Lüftungsschlitz ist es. Wenn ich jedoch die Lüftung im Auto selbst anmache, dann ist es sofort weg.
Was kann es sein, entweder schließt es nicht richtig oder was anderes, kann man da drankommen und wenn ja wie?
Gruß