Lüfter für die Endstufe

hi,

ich sag ja auch nichts gegen das Bose-Syst. hab ich ja selber drin – taugt mir halt nicht so ganz. Gehöhrsturz – mm glaub net das ich so oft so laut aufdrehen werde. Und wenn man sich die Teile anschaut die eingebaut wurden so teuer sind sie net – oben genannten Preise waren alles nur Listenpreise–

und überhaupt – wenns Spass macht???

und was sag ich immer Jung&Dumm trifft auf mich treffend zu!!

Mir gefällts ja auch - hab auch mächtig Musik im Auto (alles über halber Lautstärke führt zum sofortigen Hörsturz und im Innenspiegel seh ich teils meine Rücksitzbank, mal hinten raus, mal den Himmel des A3s… :))))

Aber unsinnig isses trotzdem !!!

ich möcht ja nix sagen

ist aber nicht alles was von der Serie abweicht fürn Arsch (ok bessere lage und so) brauchen tut mans nicht

aber geil und schön machts darum machen wir es und darum gibts so ne geile community und uns!!!

@neo wie bist du mit der t-rex zufrieden ??will mir die auch zulegen und den 12er raptor dazu

Hi,

hab Sie noch net laufen lassen, schnitt aber sehr gut ab, in IN geben wir uns mal den Bass Ok???

Cu see you in IN

ja ok!

leider werd ich höchstwahrscheinlich noch keinen bis IN haben :frowning: aber dann nächstes mal :wink: