Hy Leute!!
Werde am Freitag gegen 9:00 Uhr eintreffen.
Habe leider kein A3-freunde Sticker aber wenn ihr zufällig mein A3 seht kommt doch einfach auf ein Bier vorbei.
Auf der Heckscheibe steht bei mir VW & Audi Freunde Neuzelle.
Mein Nummernschild ist LOS-KW110
Bis dann, kann es kaum noch erwarten.
Prost!!!
Gruß Floppy
also ich werde auch gegen 9 Uhr aufschlagen,ich habe einen Freunde Sticker drauf,mein Nummernschild ist: OSL-JL 20,vielleicht sieht man sich ja
ich kanns auch kaum noch erwarten.
Hoffe nur das bis freitag mein auspuff da ist. Wir sehen uns …
in Luckau;)
Quote: |
|
Warum sieht man eure Autos eigentlich nie in Hönow? Hab gehört das der A4 futsch sein soll?!
Moin’s Leute
werde erst am samstag eintreffen. Fahre vielleicht beim kumpel in seinem A4 mit.
Legt doch mal ein zettel auf’s amaturenbrett zwecks erkennung. hoffe man sieht sich und und und…
gruss herodriver
@ a3-flo
wir sind immer in Hönow, aber wo warst du die letzten male?
Habe sundreamer dort auch getroffen am letzten Sonntag.
Der A4 war futsch is aber wieder heile :)))
Wirst ja in Luckau sehen. Kommste mal rum?
Update:
Der A4 ist wieder kaputt:(((
wird aber in Verneuchen beim AllCar Treffen sein:))
Also mit kleinerer Mannschaft ab nach Luckau!!!
Moin’s Leut’z
hab jetzt den Preis für den eintritt da kumpels schon dort sind 20 euronen sind nicht korrekt. 25 euronen für fahrzeug + fahrer und 15 euronen für fussgänger. nur mal so als info, is echt der hammer.
gruss herodriver
Die Preise waren ne Sauerei, genauso wie die Klos.
Das was geboten wurde, rechtfertigt diesen Preis nicht. Für 10 Euro konnte man am gleichen Wochenende auf dem Lausitzring beim Porschecup zuschauen und ins Fahrerlager gehen.
Das sind Relationen. Es ist traurig, das die Veranstalter nur auf Kohle aus waren.
Gruß Afri
Quote: |
|
Moin's
bin auch wieder zurück von Luckau. War wie schon geschrieben eine Sauerei und Frechheit. Sanitär war dort sehr klein geschrieben und das Programm, wenn man es denn so nennen kann war sehr, sehr mager. Bei diesen Preisen und dem was geboten worden ist, brauch ich nächstes Jahr nicht überlegen ob ich wieder hinfahre.
Herodriver