vom 25.07. bis 27.07. ist wieder VW Blasen in Luckau!
Wir sind da. Wer noch?
ich bin auf jeden Fall da,dass wird das geilste WE im ganzen Jahr,ich hoffe es wird genauso geil wie vorheriges Jahr,meinetwegen kann es noch geiler werden
Ich bin auf jedenfall dabei.
Das wird wieder richtig geil.
Wir könnten uns ja da mal treffen.
Gruß Floppy
hi leutz,
ich bin auch da.ich hab den kasten desperados schon kalt gestellt.wird geil.wie sehen eure a3´s aus?habt ihr den a3-freunde sticker auf eurem auto?ich hab ihn unter der rechten rückleuchte.vielleicht sieht man sich ja!
mfg snip
wie läuft es da eigentlich ab??
habe gehört das es in einem alten Kohlewerk sein soll…
und wo kann ich da mein Zelt austellen?
Ich werd ab Freitag dasein, bin am Sonnatg auch beim Show´nShine dabei (auch wenn ich nicht unter die top drei kommen werde ;-( ).
Der hier wird bei den A3´s gewinnen, da geb ich euch Brief unter Siegel drauf. Ist ja auch klar, is ja ein Berliner! g
werd wahrscheinlich auch da sein!! hab meinem a3-freunde sticker auf dem rechten rücklicht, falls jemand drauf achtet.
…meinte natürlich „Brief und Siegel“…
Moin’s Leute,
werde zu 99% auch dort sein, werde aber erst am samstag erscheinen. hoffe das ich bis dahin einen aufkleber habe sonst leg ich einen zettel mit handy-nummer rein.
also bisch dann herodriver
Quote: |
|
der ist immer Sonntag in Hönow :))´
Hat sich viel Mühe gegeben.
@ Floppy
Da wo die German Cult Autos sind, bin ich ab Samstag auch. Und mein Baby sieht SO aus

Ich würde mich freuen
Gruß Afri
stimmt das Eintritt bzw. auf das Gelände fahren mit Fahrzeug 25,-EUR und ohne Fahrzeug 15,- EUR. Wer von Euch hat genauere Hinweise als die Suchmaschinen?
(Wäre ja abschreckend solche Preise)
gruss Herodriver
Quote: |
|
he, cool danke für die schnelle Antwort.
gruss herodriver
Mit dem Auto:
Egal aus welcher Richtung Ihr kommt: fahrt zum Schluss auf die AUTOBAHN A13 und dann an der AUSFAHRT DUBEN raus auf die Bundesstrasse B87 - RICHTUNG LUCKAU - und nach wenigen Kilometern geht es LINKS in die Zufahrt zum MZA-Gelände - das ist auch entsprechend ausgeschildert