Hi,
Hab ein Angebot bekommen von ls-cartec.de
380 kubik Düsen S3 LMM komplett und Software alles zusammen 849 euro auf 250 Ps.360nm.
Hosenrohr Metallkat bn-pipes ab Kat Abt Ansaugrohr kn-Matte und 4 Bar Benzindruckregler hab ich schon und SMIC
Was haltet ihr von diesem Angebot???Laut G Laderforum müssen die richtig gut sein.
@all
Nein nur Software LMM komplett mit Sensor und Düsen.K04-01 hab ich schon lange drin mit Muggl. Software auf hammermässigen 225 ps.Mit diesen paar dingen und deren Software wärens 250
Hi,
Hab ein Angebot bekommen von ls-cartec.de
380 kubik Düsen S3 LMM komplett und Software alles zusammen 849 euro auf 250 Ps.360nm.
Hosenrohr Metallkat bn-pipes ab Kat Abt Ansaugrohr kn-Matte und 4 Bar Benzindruckregler hab ich schon und SMIC
Was haltet ihr von diesem Angebot???Laut G Laderforum müssen die richtig gut sein.
Sorry für den Titel. @larsi@darker
Muggl meint da geht nicht mehr,da brauch ich nicht gehn,auch wenn ichs ihm nicht abkaufe. Is halt kein Teil von Ihm der Lader und dann kommts so raus.)
Wollt nur mal ne andere Meinung hören,weil ich der ganzen Sache auch nicht sicher war.Mit ls-cartec
-Mach es definitiv wie @GTI München,Laut Diagramm 248 ps fahr zu MTM und mach ne Prüfstandsabstimmung.Is nicht billig aber dann hab ichs wies sein soll.-Auf K04 vom S3 will ich nicht umrüsten weil ich den Mischlader schon drin hab.
wundert mich dass MTM noch so (sorry) kleine Sachen macht. Die sind doch eher auf die obere Klasse aus mittlerweile. Aber den Preis würde mich auch interessieren
also ich kenne keinen tuner der diese mischlader bei 250PS fahren lässt.
Möglich ist es natürlich trotzdem aber nachdem es s3/TTs gibt die mit serienmäßigem k04 an den 250PS scheitern und der k04-01 doch ein gutes stückchen kleiner ist, bezweifle ich mal dass es gesund ist.
so da isser
also ich hab 248 ps und 382 nm.
hab aber auch dementsprechend umgebaut. cda airbox, abt ansaugrohr, k04-001 lader, GROSSEN FRONT-LLK - daher kommt ne menge leistung, neue duesen, neuen druckregler, 70er hosenrohr, 100 zelle-kat, bn-pipes. abstimmung wie gesagt bei mtm. kostet aber dementsprechend. zum preis sag ich nix. is wie ueberall verhandelbar…
der llk is dreimal so gross wie der originale und is genau in der oeffnung der r32 front. steht also komplett im wind.
denke mal das man das ohne den llk nicht schafft. vielleicht kennt ihr hier das auto von pierre. der hat auch 250 pferdchen - mit dem gleichen llk. evtl hat er sogar bald mehr. hat ja noch paar teile drangebaut und will nochmal messen…
mir gings bei dem umbau weniger um leistung obenraus. wer faehrt schon dauernd mit 4000 touren durch die gegend. ich leg mehr wert auf viel drehmoment das schon frueh anliegt. und ich bin mit den 380 nm mehr als zufrieden…das teil is ja ein gebauchsauto das bei winter, regen, schnee, etc gefahren wird. daher wollt ich das ganze auch nicht uebertreiben.