LPG-Gasanlage

Hallo,

habe dieses Bild aus dem Internet. Kennt jemand einen Autogas-Umrüster, der diesen Umbau so anbietet wie auf dem Foto? Will den Anschluss unbedingt unter dem Tankdeckel haben.

Gruß

0569106001204059655.jpg

wir verbauen diesen Anschluss zu 90% hinterm Tankdeckel.
Es gibt verschiedene Anschlüsse…hier handelt es sich um einen Mini Anschluss dazu gibt es dann einen Adapter für die Tankstellen.

Dieses wird nach Kundenwunsch gemacht oder wie es technisch möglich ist

Was würde das bei euch für den TT kosten, so wie auf dem Foto und den Tank in die Reserverrad-Mulde. Vor allem, wie lange würde es dauern und welche Anlage verbaut ihr?

Mich würde es auch mal interessieren, was es für einen 1.8T (132KW, Bj. 2001, Frontantrieb) kosten würde. Ebenfalls Reserveradmulde (größtmögliches Tankvolumen) und Anschluss wie auf dem Bild oben.

Gruß

Der Umbau dauert gute 3 Tage mit tanken, einstellen und Tüv.

Größt möglichster Tank müssen wir vor Ort genau ausmessen…das kann an so nicht genau sagen!!!
Preis für die 4 Zyl. Anlage bei uns liegt bei 2399 Euro inkl. Einbau
Der MINI Anschluss ist im Preis mit drin wenn es machbar ist.

Anlagen verbauen wir im Moment nur von BRC

Der Preis ist okay. Ich habe bei meiner Anlage, Prins VSI mit Anschluss im Tankdeckel, 2500,-€ bezahlt. Dauer des Umbaus betrug auch 3 Tage inkl. allem.
Ich kann jedem auch nur empfehlen, die Finger von 1-Tages-Angeboten zu lassen.
Schaut euch den Betrieb wenn möglich vorher an.
Ach ja, wenn jemand Bilder von der Anlage bei mir sehen möchte, zu finden sind diese in meiner Galerie. Umbau eines 132kW 1.8T A3 8L mit Tank in Reserveradmulde 630mmx270mm, netto ca. 52l, brutto 63l. Der Kofferraumboden ist angehoben worden, aber noch sehr gut nutzbar. Mehrere Trolleys bzw. Kisten Wasser/Bier passen ohne Probleme rein.

Noch etwas zu dem Mini-Anschluss. Für den Adapter war eine Art "Verlängerung" notwendig. Ansonsten würde es immer zu Kontakten an der Karosse kommen. Bei Bedarf kann ich davon auch einmal ein Foto machen.

Gruß,
Thorsten

frag mal @ninas die hat ihn auch im tankdeckel

Genau… der Mini Anschluss wird eingaubt und dazu gibt es einen Adapter für die Zapfpistolen mit Verlängerung.
Damit man an Deutschen Tankstellen auch Tanken kann.

Ich baue die Anlagen für die Firma SKN ein in Ahrensburg wo unser Geschäft ist…und bei uns kann jeder Kunde sich vorher die Halle, Umgebung und auch Musterstück anschauen. Live oder auf Bildern.

Ein Princ oder BRC Anlage ist einfach nicht in einem Tag einzubauen… spreche da aus Erfahrung. Dazu benötigt man ca. 1 Tag für TÜV+Tanken+Abstimmen mit dem Laptop bei der Probefahrt.
Es muss einfach vieles beachtet werden…z.b: wo die Düsen sitzen, die Schlauchlänge usw.

Dazu sollte ja alles auch noch ordentlich aussehen…und nicht wie reingeschmissen.

Sicherlich bekommt man die Anlage im Einzelfall auch schneller fertig… aber gute Arbeit hat zum glück immer noch seinen Preis und dauert auch seine Zeit.

Gruß
Basti

Was heißt wenn es machbar ist? Ich müsste schon wissen ob ihr das könnt. Wenn ich den Wagen vorbei bringe soll schon vorher klar sein ob das geht und was das kostet. Ich lege mehr Wert auf eine sehr sauber eingestellte und vom Karosseriebau her sehr sauber verbaute Anlage, wo mir die Einschnitte in die Karosserie nicht nach ein paar Jahren anfangen zu rosten. Dafür braucht es dann auch kein Pauschalangebot zu sein. Was habt ihr denn für eine Postleitzahl? Muss da ja auch hin und zurück kommen. Habt ihr Leihwagen für die Zeit im Angebot?

Hallo,

was ist das für schwarzes Material rund um deinen Anschluss von der LPG-Anlage?

Gruß

wir haben die Postleizahlt 22926 Ahrensburg

Mit dem Mini Anschluss müssen wir natürlich erst schauen ob auch PLatz ist…wenn auch hinterm Blech PLatz ist…bekommen wir das hin.

Bevor wir eine Anlage bestellen…müssen wir das Auto einmal sehen (zwecks Durchmesser Tank) und der Kunde muss eine Anzahlung machen und einen Auftrag unterschreiben.
Damit jedenfalls schon mal die Versandkosten gedeckt sind.

Einen Leihwagen haben wir für die Tag auch.Ist zwar kein Audi aber noch ein VW Passat.

Gruß
Basti

Bei der schwarzen Masse handelt es sich um einen Korrosionsschutz, der auf das Bauteil und umliegend aufgetragen wurde.