hat jemand von euch Erfahrungen mit LowTec Fahrwerken gesammelt?
Ich habe ein 45/35er oder 55/35er von einem Tuningladen zum echten Hammerpreis angeboten bekommen.
Wenn, dann würde ich mich wahrscheinlich fürs 45/35 entscheiden, da ich das Risiko mit dem Stabi nicht eingehn will und gerne etwas Restkomfort hätte.
Der Verkäufer vom Tuningladen meinte, daß das Fahrwerk sich mit den Konkurenzmarken locker messen kann und würde mir noch 1-2 Jahre Garantie geben.
Die Frag ist jetzt nur, ob die Teile was taugen??
Was meint ihr?
Wie, er würde dir noch 1-2 Jahre Garantie geben ? Hast doch eh 2 Jahre Herstellergarantie wenns neu ist.
Ansonsten kann ich zu LOWTEC Fahrwerken nix sagen. Es liegt aber nahe, dass es sich um wie der Herstellername schon sagt Low-Price Angebot handelt. Ob die Qualität auch „Low“ ist, kann ich nicht sagen.
Ach so, wenn der Hesteller von einem 45/35er Fahrwerk spricht ist damit das Stabi Problem unter Umständen auch nicht gelöst. Ein 45er Fahrwerk kann sich je nach Hersteller und deren Fertigungstechniken gut und gerne auf 60mm legen.
Für nen Fuffi mehr habe ich bei meinem Tuner (offizieller Einbaustützpunkt von KW ) das KW Sportfahrwerk 50/50 bekommen inkl. aller benögtigten arbeiten. Kann jetzt allerdings nicht die Qualität von KW und Lowtech aus eigener Erfahrung beurteilen. Soll nur mal als Preisvergleichbasis dienen.