War eigentlich niemand von Euch in Berlin?
Also ich war am Samstag das erste mal, und muss sagen das hat mich schon schwer beeindruckt!
Allerdings war es auch ziemlich anstrengend!
Hat sonst keiner was davon zu erzählen?
Hey…ho!
Ich war 1999 bei der Loveparade und
fand es auch ziemlich geil, aber auch
super anstrengend…
vor allem die fahrt zurück mit der bahn! da wurde halt mal kurzerhand der komplette bahnhof wegen überfüllung gesperrt und zig tausende standen davor und durften warten.
das war schon krass.
aber da waren ncoh ein paar mehr leutz da (glaube so um die 1,5 Mio).
würde nicht unbedingt noch mal hinfahren, aber gesehen haben muß man dieses event mal (bzw. dabei gewesen sein)!!
Hi,
also ich war 1997 und 1999 bei der Loverparade und denke das in diesen Jahren noch mehr los war als in diesem Jahr !
Zwar nicht mit der Bahn, aber mit nem Audi 80 ohne Klima, also war schon die Fahrt der totale Spass. Hoffentlich gibt es die Parade noch ein paar Jahre, dann bin ich bestimmt nochmal dabei !
ich war dieses jahr auch mal wieder mit dabei…
fahrzeugspezifisch war es so, dass wir donnerstag nach hoch sind mit meinem a3 in ca 4 1/2 stunden -von bayern aus- nur zurück war der wahnsinn!!! sind am sonntag um 14 uhr los und waren letztendlich um 22 uhr wieder daheim…
war ganz gut diesmal! fands auch gut dass es ein paar leute wenig waren.
anderenfalls hat es mir egal sein könne. war auf space ibiza truck mit dabei. super leute und ***** mädels!
grüsse
SIRUS
[quote]
On 2002-07-16 00:11, Oscar wrote:
Na, Ihr lustigen Raver,
wer von Euch war denn heute in berlin aktiv?
Wenn ich mir die Choose im fernsehen angucke, komme ich aus dem Grinsen nichtmehr raus…
Ein Fünftel hüpft mit mehr oder minder leerem Gesichtsausdruck vor sich hin, teilweise auf Wagen, am liebsten vor der Kamera „Komm ich jetzt ins Fernsehn?“; Lichtblicke hier nur die etwas spärlicher bekleideten, nicht fetten Tanten.
drei Fünftel stehen teilnahmslos herum oder gucken sich das Spiel aus der Distanz an (Motto: Hauptsache dabei gewesen")
und das letzte Fünftel erleichtert sich im Tiergarten, wierum auch immer.
Dazu ein Dr. Motte, der sich selbst disqualifiziert, indem er wie ein Legastheniker irgendwelche Parolen über eine friedliche Welt von einem Blatt abliest und das Motto der"loofparade" verkündet…
Hallo Oscar !!
also das muß ich jetzt einfach los werden !!
ich find deine Kommentare immer einmalig !!
Manche regen sich darüber im Forum auf -(OK zugegeben manche kommentare sind schon häftig) aber ich finde das gehört einfach dazu wie Salz in die Suppe !!
ohne dich wäre das Forum etwas langweilig !!
Gruß Raini !!!
Quote: |
|
lol
find i gut…
Hatte leider kein Geld und niemanden der mitgefahren ist!
Ich war die letzten 2 jahre.
War dieses ja eh nicht so toll!
|
Meinst Du Jahr ?
Was war denn dieses Jahr schon anders ? Nur weil sich die Leute nicht gleich von Anfang an völlig auf die Füße getreten sind ?
Ich als Fernsehzuschauer (als Berliner geht man da ja net hin, dass überläßt man dem Landvolk ggg) habe keinen Unterschied zu den anderen Jahren gesehen - außer das man Asphalt statt Müll gesehn hat…
|
ggg
Ich kanns einfach nicht glauben, dass ist das erste mal, dass ich voll und ganz deiner Meinung bin.
Es muss dich doch irgendwie stören, wenn dir andere zustimmen :roll: .
mfG
|
;-))
Die Loveparade hat sich irgendwie
ausgeloveparaded, die Musik
steht nicht mehr so im Vordergrund
wie früher(1992-1996).
Das liegt daran, dass Techno und Trance sich wieder Underground verflogen hat. Bei Mayday ist das genauso. FAZIT: Nichts mehr Besonderes
Habe die Szene von 1987 an mitverfolgt.
Luke
Diesmal muss ich dem Oscar auch zustimmen!!! Wer hat Dir bei beim Schreiben des Textes geholfen???
Also, Oscar - Du bist ja richtig schlagfertig!! Aber lass Dir trotzdem mal was anderes einfallen, wird echt schon fad der Schmäh mit der Sonnenbank. Vielleicht kriegst das ja hin, bist ja kein Dummerl, oder???
meinst du nicht das es an der Zeit wäre deinen User-Nick zu ändern.Bist ja hier echt der Clown.Und wenn ich mir so dein Avatar anschauen,
fällt mir nur soviel ein.
bist immer für ne belustigung wert.
P.S.dein Lieblings-Moderator lol