Lorinser LM6 (Nachbau) ?

Greetz,

suche hat nur 3 und vorallem ältere freds ausgespuckt.
Weis nun jetzt jemand was genaueres aktuelles zu den nachbauten der LM6 turbinenrad felgen, hersteller quellen usw? Orginale sind ja kaum bezahlbar… leider…

mfg

Schau mal bei MAM. Die bieten Nachbauten an .www.mamfelgen.de/Seiten/Low/

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 08.08.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 08.08.2006 bearbeitet

Meinst du die MAM T13? Die gefällt mir aber net so… :frowning:

Ich hab noch was von nachbauten von fk gehört… weis aber net ob es die noch gibt…

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 08.08.2006 bearbeitet

Dann frag mal bei www.reifen-leven.de nach.
Ich mein die haben jetzt auch welche neu rausgebracht. Am besten anrufen.

Puhhhh… hab grad wirklich einige anfragen losgelassen… hab ja sonst nix um die uhrzeit zu tun :lol: … mal sehn ob ich n schickes angebot bekomme.

Hehe… ich auch net. :engel: Muss nur arbeiten. :grins:
Hab in einem Heft gelesen das Reifen Leven so eine Felge neu im Angebot hat. Vielleicht hast ja Glück. :daumen:

Hatte heut die letzte mittagschicht die woche, also jetzt frei.
Wollte mir eigentlich keine felgen kaufen wegen geld, aber wenn ich vielleicht günstig an paar gebrauchte (durch andere foren oder neu) ran kommen könnte muss ich mir das ersthaft nochmal überlegen… die sehen schon echt mega aus…:cool: :rob:

Kennt keiner andere firmen die mal welche nachgebaut haben?
Und wo liegt eigentlich der unterschied zwischen LM6 und RS8? Inder größe vielleicht? Gibts die überhaupt in 18"?

…gut, hab den unterschied gefunden…

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 08.08.2006 bearbeitet

FK gibt’s nicht und die von MAM sind die selben wie die von Leven.

[quote]

Meinst du die MAM T13? Die gefällt mir aber net so… :frowning:

Ich hab noch was von nachbauten von fk gehört… weis aber net ob es die noch gibt…

• Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 08.08.2006 bearbeitet

[/quote]

Bleibt nur noch der US-Markt:

Milano Motoring M 720 (B)

Solltest Du über www.razorwheels.de bekommen können - soweit es wegen dem Nachbau keine Probleme mit Lorinser gibt…

Hmm, ich hab jetzt zwar mal angefragt, aber da kann ich mir bestimmt fast schon orginale hier kaufen für den preis inkl versand. Wenn ich richtig gelesen habe allein 600$ versand international.

Fahr die originalen - das ist dann lässig!

Finde es sowieso ne Schweinerei, dass die Nachbauten verkauft werden dürfen!
Zu MAM sag ich mal lieber nichts - finde es schon ziemlich dreist und arm sich nichtmal ein einziges Design selbst ausgedacht zu haben…

hab die mam bei meinem 8l in 18" verbaut…schauen schon geil aus!

pp → pics please!

Ich hätte auch gern mal paar bilder. Hab einigen räder firmen geschrieben, aber von allen noch nichts gehört… sieht wohl schlecht aus… :frowning:

Gibts die auch in 19" Nachbau?

Wenn ja, von welcher Firma?