Lord of the Boards

Die Tage kommen auch bessere Bilder, wenns mal wieder schön hell ist und ich ne gute Kamera da habe.

Die Boards im Endzustand, endlich fertig seit einer Woche! Was noch fehlt sind schwarze Schrauben. Die Tage mache ich mal bessere Bilder davon, hier ist die Quali ja nicht so der Renner.

Ein Board, fertig bezogen mit schwarzem Echtleder.

Bearbeitung des 2. Boards.

Doppelter Boden kommt noch, ist als nächstes geplant.

Die montierten, unbezogenen Boards.

Fest montiertes Board, kurz nach dem Zuschneiden der Türpappen.

Da war doch mal was…Zitat: "Hey, deine Ablagefächer waren ja schön von innen gepolstert". Betonung liegt hier auf "waren" :smiley:

gute lautsprecher :> habe die selben

würd sie aber noch verkleiden mit irgendwas, da es immer wieder leute gibt die meinen beim aussteigen gegen die tür treten zu müssen :confused:

Nabend, also da bin ich eher gegen, weils ja doch den Sound beeinflusst :wink: Und wenn mir da einer reintritt, tret ich dem auch irgendwo rein…so einfach ist das :smiley:
lg

Schicke Arbeitsunterlage ^^

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht das Endstadium ist oder? Vorn bei den Türe war wohl mehr Aufwand :biggrin:

Naja das halte ich fürn nen Gerücht das es den sound verschlechtert oder so, klar man muss ja nicht gleich komplett gitter drüber machen reicht doch ne x strebe drüber kein klang beeinflusst und sicher