Lord bzw. Lady zertifikat kaufen!

Ich hab vor X wochen mal ne reportage im fernsehn gesehen wo sie gezeigt haben das man sich übers internet einen Quadratmeter land in Schotland pachten/kaufen/was auch immer machen kann und damit ein offizielles zertifikat bekommt das man jetzt ein Lord oder Lady ist. Ich wollt son teil meiner Freundin zum geburtstag schenken. Weiß einer die seite? Hat jemand davon auch schon gehört?
Ich such mur schon nen Ast über Google!
:heul:

http://www.meito.de/index1.htm

have fun :wink:

an sich ne echt coole idee so … also mal was orginelles :slight_smile:

LAIRD-Titels?

davon hab ich noch nie gehört

Dankö!
:schmatz:

Kauf ihr lieber nen Ring und nen Blumenstrauss, das ist doch rausgeworfen das geld… meiner meinung

Für 69€ nen Ring und Blumenstrauß. Blumenstrauß vielleicht aber noch nen Ring? Den schlägt sie dir doch wieder um die Ohren dicker g

Toll ring und blumenstrauß da kann ich ihr gleich das Geld bar geben. das is total unkreativ und langweilig

ich muss dich aber korigieren. den lord und den lady titel kann man nicht kaufen.er ist den echten adeligen vorbehalten und wird verliehen. den titel den du meinst ist laird und nicht identisch mit der bezeichung lord. laird steht lediglich für gutsbesitzer.was quasie jeder bauer mit landgut auch ist.
das ganze ist zwar ne nette idee, aber wenn du mal nen echtem adeligen begegnest und dichstolz mit deinem laird vorstellest wird er sich kaum ein grinsen verkneifen können.
Das geld würde ich lieber in nem schönen candelightdinner mit der freundin investieren.

alles langweilig! man schenk du deiner doch nen dinner, das is standart und verdammt langweilig. ausserdem isses doch egal ob ich nen adligen treffe bin ja selbst adlig in der 3 generation also hab ich kein problem damit. es is schlicht und einfach der grund das wir schotland süchtig sind und das ne gute idee ist. nen dinner… dafür brauch ich keinen grund dazu, das macht man einfach mal ohne grund, kommt besser an!

Höhö!

Wenn der username noch frei ist, kannste Dir den Titel doch selbst geben. :grins: :grins: :grins:

Zufällig kenn ich da jemanden, der es erfolgreich so gemacht hat… :engel:

Spaßige Grüße,

Matthias