Looney-Racing´s Polo 6n2 1,8T & S3 8L 20V TFSI

Sers Looney :biggrin:

Was hast du in nächster Zeit geplant ? Und was is eigentlich aus deinem alten Polo geworden ?

Gruß Sepp

Hi,

also mein Lader etc ist alles verkauft. Kommt nun was neues. Mehr dazu, wenn ich fertig bin. ;o)
Der Polo steht unangetastet in der alten Heimat. Müsste ich erst mal hier hoch holen um weiter zu machen.

Na dann mal ran an den Polo , hihih :slight_smile:

Die Sitze sind der Hammer :dafuer:

Traumhaft :dafuer: bin gespannt was folgt :slight_smile:

Die Auflösung kommt so in 2 Monaten :wink:

Lass dir nicht zuviel Zeit :angel: :wink:

Wenn ich fragen darf, wieviel Teller wäscht man für solche schicken "Stühle" :cap:

War ein Schnäpper. Hab für beide 1700€ gezahlt

Yeah,
also wenn es fertig ist, fährst du mal 50km in den süden und holst mich mal ab ok?^^
War ja nu schon zweimal da, jetzt bist du dran.
:smiley:
Gruß
Chris

So, wollte hier auch mal wieder etwas aktualisieren:

Ich liebe es Herausforderungen zu haben. So entschloss ich mich den ersten 1,8T mit TTRS Turbolader zu bauen ;o), was auch geklappt hat.
Auto fährt sich wahnsinnig gut. Aktuell warte ich noch auf die Endabstimmung und bin gespannt, was dabei rum kommen wird.

Natürlich hat sich über die Saison etwas geändert:

K04-64 Teile wurden komplett verkauft
Es wurde ein kleinerer Endschalldämpfer verbaut
Zusatz Öl und Wasserkühler verbaut
Batterie in den Kofferraum verlegt
Luftfilterkasten umgebaut
Ansaugung 90mm
TTRS K16 Turbolader umgebaut und an 1,8T angepasst
Hosenrohr gebaut
200Zeller Kat verbaut
Servoleitungen entfernt und neue Leitungen pressen lassen

und hier noch ein Vergleich zur Serie

Genial dein S3 :dafuer:

Ich muss sagen, Hut ab :slight_smile:
Wird er in Berlin abgestimmt?
Komm zu uns nach SLS in Hofgeismar.
Steffen freut sich immer auf sowas :smiley:

ne sry, da fahre ich nicht hin. Suche mir die Leute die an mein Auto dürfen immer ganz genau raus :smile:

Servus, na gibts hier was neues? was hast du denn mittlerweile an Leistung an deinem S3 anliegen?
Mein Ziel wären 350PS - 400PS zu haben, da das deine Leistungsregion ist habe ich hier schon ganz fleißig alles gelesen und wollte mal wissen wie denn der momentane Status quo ist :slight_smile:

Hi, bei mir ist inzwischen eine Ecumaster EMU eingezogen. Ansonsten suche ich noch eine Möglichkeit auf meinen Haufen TÜV zu machen. In den nächsten Tagen widme ich mich dem Mapping. Raus kommen sollten 500+ auf Sprit und 600+ auf e85.

Sehr sehr geil :slight_smile: