LonLife- Service

Hallo mein Wagen muss bald zur 60.000 Inspektion. Habe ich einen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen? Scheckheft und Mobilitätsgarantie/ LongLife- Servie sind vorhanden?

Mein Händler verweigert die Bereitstellung

Quote:

On 2002-10-24 12:37, AMI wrote:

Hallo mein Wagen muss bald zur 60.000 Inspektion. Habe ich einen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen? Scheckheft und Mobilitätsgarantie/ LongLife- Servie sind vorhanden?

Bei einer Inspektion hast Du keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen, manche Händler machen das als Service, wurde aber auch schon mal durch Gerichtsurteile untersagt, wegen unlauterem Wettbewerb, Anspruch hast Du nur bei Garantiefällen.

Quote:

On 2002-10-24 13:11, FrankJ wrote:

Quote:

On 2002-10-24 12:37, AMI wrote:

Bei einer Inspektion hast Du keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen, manche Händler machen das als Service, wurde aber auch schon mal durch Gerichtsurteile untersagt, wegen unlauterem Wettbewerb, Anspruch hast Du nur bei Garantiefällen.

Erstmal danke für die Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Leihwagen miete kommt nicht in Frage (km Begrenzung, Überschreitung zu teuer).

Tja dann muss ich meinem Das mal Dad mal beibringen, dass ich mal den AllRoad brauch.

Quote:

Erstmal danke für die Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Leihwagen miete kommt nicht in Frage (km Begrenzung, Überschreitung zu teuer).
Tja dann muss ich meinem Das mal Dad mal beibringen, dass ich mal den AllRoad brauch.

wie ihr habt ein allroad? und wie ist das teil? interessiert mich brutal das gefährt. erzähl mal ein wenig von!

Hi,

frag mal nach dem Hol- und Bring-Service. Ich habe den jetzt schon oefters genutzt, ist echt praktisch und hat bisher nichts extra gekostet. (War wohl in den Rep.kosten schon inbegriffen :slight_smile:

Kommt natuerlich auch darauf an, wie weit die fahren sollten…

cu

Quote:

On 2002-10-24 14:21, twicey wrote:

Quote:

wie ihr habt ein allroad? und wie ist das teil? interessiert mich brutal das gefährt. erzähl mal ein wenig von!

Ja wir haben unter anderem einen Allroad. Der Wagen lässt sich eigentlich so ganz gut fahren, vor allen Dingen mit Anhänger da hast du keine Probleme mit dem anfahren.Und dieser Motor (2.7 T quattro 184 kw) ist einfach wahnsinn. Außerdem steht er einem "richtigen" Geländewagen (Land Rover) wenn man mal von der größe absieht in nichts nach. Ich kann nur noch sagen k a u f e n !

[/quote]

[/quote]

Die Zeit mit dem unlauteren Wettbewerb ist vorbei, da das Rabattgesetz gekippt wurde.