hi leuts!
ich hatte am donnerstag mein auto beim freundlichen…und hab gestern meine rechnung geholt. also für longlife (30.000 km) und bremsflüssigkeitsservice habe ich jetzt 339,64 gelöhnt…! im ersten moment war ich geschockt, aber als er mir gesagt hat, dass das ein sonderpreis ist, weil er daraus paketpreise gemacht hat. longlife hätte regulär rund 330 € gekostet und so hat er nur 283 gekostet. der rest war bremsflüssigkeitsservice. ahhhhhh! der hammer voll viel oder?
thomas
Ist zwar schon ein halbes Jahr bei mir her, aber ich glaube nicht, daß sich bei den Preisen viel ändert. Ich habe 260 € gezahlt. (3o.oookm plus MObilitätsgarantie).
Hoffe, ich konnte helfen!
Könnt Ihr mal Eure Rechnungen scannen und mir zuschicken. Ich habe 359,- bezahlt (23700km). Würde mich mal interresieren wo da die Unterschiede sind. Oder wenn Ihr keinen Scanner habt mal die Positionen hier rein Posten.
260€ inklusiv Mob.garantie ist aber sehr günstig.
Selbst wenn nichts besonderes anstand, habe ich meist um 300€ bezahlt. Mit Wechseln der Bremsflüssigkeit unter 300€ gibts bei einem offiziellen Audi-Zentrum glaub ich nicht. (Und ich habe schon einige testen müssen…)
cu
Quote: |
|
mach ich. bin allerdings grad nicht daheim. und vor morgen schaff ich es nicht. kann sie dir auch gerne per email schicken… ich meine was halt mal so richtig reinhaut sind 4,5 liter öl für rund 74 euro…
Als ich meinen TDI-PD im März zu seiner ersten Longlife-Insp. bei 31.000 km gebracht hatte, mußte ich auch knapp 350,- € zahlen und das OHNE Bremsflüssigkeitswechsel, nur allein für die Inspektion! Das fand ich ziemlich übel.
Gestern hatten wir unseren A4 TDI zu seiner 90.000er Inspektion gebracht. Zusammen mit dem vorgeschriebenen Bremsflüssigkeitswechsel, 2 neuen vorderen Bremsscheiben und einer getauschten Achsmanschette hat der Spaß lockere 944,- € gekostet! Man kann gegen diese heftigen Preise gar nicht mehr gegen anverdienen! Ich glaube wir suchen uns bald für den inzwischen 4 Jahre alten A4 eine freie Werkstatt.
Hi,
ich fahre einen 1,6er von 12/2000 und habe beim ersten Longlife-Service vor 7 Monaten beim km-Stand von 29.100 folgende Positionen auf der Rechnung gehabt:
Service Paket Longlife Inspektion 126,80 €
Ölfilter 7,50 €
Filtereinsatz 20,45 E
Schraube 0,80 €
Longlife-Öl 4,6 Liter 70,98 €
Das machte alles zusammen inkl. 16 % Mwst. 262,37 €.
Ciao
Christof
Hallo,
hatte am 19.06.02 bei meinem A3 TDI mit 96kW bei Kilometer 28737 folgendes auf der Rechnung:
Longlife Inspektion Service mit MobilitätsGarantie 96,00 €
4,3 l OW-30LONGL ÖL 69,32 €
1x Schraube 0,80 €
1x Filtereinsatz 7,35 €
1x Filtereinsatz 20,45 €
________
230,65 €
Bin zufrieden mit der Rechnung und mit der Werkstatt.
Grüße
Manuel