Longlife II Öl 506.01für schnellentschlossene nur 6,95€?

Hallo,

ich suche derzeit nach Longlife II Öl und bin bei eBay auf folgenden Link gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2476928661

wird 50x zum Einstiegspreis von 6,95€ angeboten (Powerauktion). Habe mich gleich mal eingetragen. Die Auktion läuft am Mittwoch, 12.05.04 um 09.50 Uhr aus.

Dieses Öl wird auch von Motoröl-Direkt angeboten:
http://www.motoroel-direkt.de/High_Performer_SYNT_WIV_0W-30_Longlife_II.html

Also kauft soviel Ihr wollt, aber schnappt mir nichts weg :-).

Gruß holgixos

Wer sollte es Dir denn wegschnappen? Bisher hast ja noch nicht einmal Du selber zugegriffen!
Beim Preisvergleich mit Motoroel-direkt.de sollte man nicht vergessen, daß dort bei Abnahme von 5 Litern das Porto gleich dabei ist, bei eBay kostet es extra.

Gruß,
Frank

Die angebotene Menge ändert sich bei der Abgabe eines Angebots nicht (ist kein Sofortkauf). Einfach in die Liste der Höchstbietenden schauen (ich hab garantiert mit dem Angebot nichts zu tun).

Gruß holgixos

[quote]
Wer sollte es Dir denn wegschnappen? Bisher hast ja noch nicht einmal Du selber zugegriffen!
Beim Preisvergleich mit Motoroel-direkt.de sollte man nicht vergessen, daß dort bei Abnahme von 5 Litern das Porto gleich dabei ist, bei eBay kostet es extra.

Gruß,
Frank

[/quote]

Achso, sorry! Ich dachte, daß die Menge je nach Gebot runtergezählt wird.
Kleiner Tip: Du hast nur 4 Liter bestellt aber wenn ich mich nicht täusche brauchst Du für einen Ölwechsel mit Filter etwa 4,5 Liter und es ist sicher sinnvoll noch einen Liter als Reserve im Kofferraum zu haben.
Ich werde demnächst bei motoroel-direkt.de das BP-Öl bestellen, da mein Longlifeservice in etwa 2-3 Mon. ansteht. Das werden dann gleich 6 Liter sein. Verschlossenes Öl wird schließlich so schnell nicht schlecht.

Gruß,
Frank

ich finde das auch nicht so wahnsinig billig… ich habe bei ebay für 5 liter castrol slx longlife II 37 euro bezahlt, ohne versand. also nur 2 euro mehr als für das „no name“ öl.

Danke für den Hinweis Frank! Ich habe jedoch noch einen Liter zu Hause und dann klappt es auch mit dem Ölwechsel. Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten reicht mir der halbe Liter zum nachfüllen für 50.000 km!

@blowfish
Auf den Namen des Herstellers allein kann man nichts geben, entscheidend ist allein die Einhaltung der Motoröl-Spezifikation gemäß 506.01. Somit ist das „no name“ Öl auch nicht schlechter und wer weiß aus welcher Quelle es stammt.

naja, der Hersteller garantiert aber mit seinem Namen für die Einhaltung der Normen. Bei einem Noname Hersteller kann man das nicht so ohne weiteres nachvollziehen/kontrollieren. Warum nicht auf Nummer sicher gehen wenn es der gleiche Preis ist?

[quote]
Danke für den Hinweis Frank! Ich habe jedoch noch einen Liter zu Hause und dann klappt es auch mit dem Ölwechsel. Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten reicht mir der halbe Liter zum nachfüllen für 50.000 km!

@blowfish
Auf den Namen des Herstellers allein kann man nichts geben, entscheidend ist allein die Einhaltung der Motoröl-Spezifikation gemäß 506.01. Somit ist das „no name“ Öl auch nicht schlechter und wer weiß aus welcher Quelle es stammt.

[/quote]

Hab bei e-bay 12 liter bestellt, da war porto dabei…
hab castrol Longlife 2, 99 Euro pro 12 liter…

Kriegst sogar Rechnung…

P.S. Bei Castrol Germany, kostet der Liter öl 8,25 …wer telefonnummer braucht, bitte per PM

Gruß…

Zahle 25 € für 5 Liter, allerdings nicht von Castrol, sondern von Divinol. Erfüllt alle VW Normen und ist auch freigegeben (0w30)

wisst ihr wo ich online veedol öl ordern kann?

grüsse
göks

Veedol gehört zu Castrol. :wink: Alles die gleiche Suppe. Kann dir aber nicht sagen woher man Veedol bekommt.

Gruß

Raoul