LOL is die bescheuert!!! ANSCHAUN !!!!

am cottbusser tor?
dann kennste sicher auch die kneipe „bei tino“. :wink:
war unsere stammkneipe, als wir im berlin-urlaub waren. schon ne zeit her.

aber grade dort haben wir auch ne gewalttaetige demo gesehen. irgendwelche auslaender gegeneinander.
unsicher fuehlte ich mich nicht. solange man abseits bleibt, waren die brav mit sich selber abmetzeln beschaeftigt…

viel beunruhigter war ich, als in der juhe in kreuzberg nachts ein wachmann mit entsicherter mp durch den garten (der mit hohem stacheldrahtzaun gesichert war) lief. wird einem doch ein wenig anders…

ne freundin von mir, die in berlin wohnt, betritt kreuzberg allerdings nur unter zwang. die bekommt schon zuckungen, wenn man das wort nur fallen laesst.

@cyrax:
geht mir genauso. ich fang mit dem ganzen hiphop-kram (wenns denn hiphop is…) wie sido, „aggro berlin“ oder auch 50 cent ueberhaupt nix an und sehe darin teilweise eine wirkliche gefahr.

siehe mein gepostetes video. der kerl steht mitten im leben, war mal mitglied in einem mir wohlbekannten autoforum
und dann solche unwissenheit. das ist schon irgendwo beaengstigend.

gruss,
tom

Sozusagen,ich bin Schornsteinfeger und habe die Ausbildereignungsprüfung im Zuge meiner Meisterprüfung abgelegt.Bei uns in Berlin läuft das so das der Test von Der Innung durchgeführt wird.Die verteilen dann die Azubis auf die Betriebe die Interesse haben.
Ich schätz mal meine „Perle“ muß irgendjemanden von der Innung kennen.

schon schlimm sowas… da muss ihr ja mal was ganz schlimmes zugestossen sein… ??

oder ihrem Bruder oder dem Freund des Bruders oder dem Cousin des Freundes vom Bruder oder der Schwester vom Cousin des Freundes vom…

dazu gibt es nur zu sagen:

DU BIST DEUTSCHLAND!!!