Lohnt sich der Umstieg von Ambition auf S-Line fahrwerk??

Nur wenn du Vorfahren musst, kommen die schon drauf, denn im Typenschein ist ja auch die Wagenhöhe angegeben!

MfG Hannes

[quote]
Nochmal zum Thema: Ich war gestern beim Freundlichen und hab mal nachgefragt wegen Stabi, Koppelstangen und so. Der Umbau an sich geht ohne Änderungen, alt raus ud neu rein, allerdings gibt es dafür keine ABE.

Wie auch immer, wenn ich überlege wie oft und lange hier diskutiert wird, ob ein A3 ein Ambition ist oder nicht, denke ich das „keine Sau“ feststellen kann, mit welchem FW ihr da wirklich rumfahrt, egal ob normal, Ambition oder S-line… meinte auch der Freundliche mit nem Zwinkern

[/quote]

Sollte man das Fahrwerk eintragen??Muß ich da eine einzelabnahme machen???Was kostet es???

also habe ein 3/4 jahr nen ambition gehabt und habe jetzt nen s-line & muss sagen das fahrwerk is viel besser!!!
Gut was die kosten angeht,kann ich da jetzt nicht viel zu sagen,da keiner der beiden von mir neugekauft wurde. aber ich denke das ein anderes nicht audi fahrwerk durchaus mit dem s-line mithalten kann und zudem sicherlich preiswerter ist. Aber vieleicht bekommst ja nen guten preis.
Ich bin jedenfalls totall mit dem fahrwerk zufrieden, tiefer möcht ich es nimmer!!!

@ Kubi:
Deshalb wollte ich eigentlich das S-Line, mein Ambition ist auch nicht schlecht, ich finde es aber immer im falschen Moment entwerder zu hart, oder zu weich!
Will kein Fahrwerk das hüpft,…

Gruß…

g ich weiss was Du meinst.
Also wenn DU es gebraucht zu einem guten Preis bekommen kannst würde ich es Dir sehr empfehlen.
Mfg

[quote]
@ Kubi:
Deshalb wollte ich eigentlich das S-Line, mein Ambition ist auch nicht schlecht, ich finde es aber immer im falschen Moment entwerder zu hart, oder zu weich!
Will kein Fahrwerk das hüpft,…

Gruß…

[/quote]

Danke, ich bin auf dem besten Weg eins zu kriegen…
:grins:

Gruß…

Deswegen hat die Bullerei ja auch immer nen originalen A3 bei den allgemeinen Verkehrskontrollen dabei, um die mit den anderen zu vergleichen :wink:

[/quote]

…PS: Unterschiede zwischen den Fahrwerken erkennt man schon. Stell mal einen Attraction und Ambition, bzw. S-line, nebeneinander! …

[/quote]

@bulli: würd ich ja gerne machen, aber ich hab keine Möglichkeit…
:heul: