Lohnt die Fahrt nach Bochum?

Lohnt sich die Fahrt nach D&W am 31.März? Habe gehört die Polizei würde da total die getunten Autos kontrollieren und wie wild die Falsch Parker Abschleppen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruss Bianca

Würde mich auch mal super interessieren, nur um mal diesen Beitrag wieder nach oben schnellen zu lassen :wink:

Aber vielleicht können sich ja einige aus dem Forum dort treffen ? hab auch überlegt dort hinzufahren!

unter treffen gibt es auch was interessantes von drubadix in Aschersleben … sind 212 km von mir und müsste ich mir auch 2x überlegen so …

Was genau soll das denn bei D&W sein?

Eine offizielle Veranstaltung seitens D&W oder ein privates Treffen?

Genau Tuning-Girl was steht von D&W eigentlich an ? Die übliche Motorshow Tuning Veranstaltung in Bochum ? Wann ist die denn und was gibts alles zu sehen ? Hab eben mal in Netz kurz rumgeguckt aber spontan keine brauchbaren Infos gefunden ! Kannst Du weiterhelfen ???

Hey,

das Treffen in Bochum wird auch im Audi-Forum organisiert und dort sind bis jetzt ca,40 Fahrzeuge gemeldet.Das Treffen geht nicht von D&W aus,man benütz nur denen ihren Parkplatz.Das Treffen sollte nur so eine Art Info-Treffen von Audi-Foren Mitgliedern,damit man sich und seine Fahrzeuge auch in der realität sieht und nicht nur im Netz.

Sozusagen ist dort dann fast die komplette Audi & S Familie vertreten.Ist übrigens schon das 2.

Wenn ich ned südlich von Stuttgart kommen würde (bin kein VfB-Fan) dann wär ich auch dabei.Sind aber heftig viele Km.

Hier gehts zum Thread im Audi-Forum

Mein A3-Turbo

Genau, das Treffen ist privat organisiert. Man sagt aber, das die Polizei dort immer total heftig kontrolliert. Überlege, ob ich hinfahren soll. Was meint ihr, lohnt es sich?

Hey,

POLIZEI.Was wollen die einem antun wenn man zusammen kommt und bißle labert?

Naja,ich denk mal alle die mir Illegalen Fahrzeugen/Umbauten werden dort wahrscheinlich auch ned erwünscht sein.Man beachte das auf diesem Platz sich auch viele Opel-Fahrer sich Samstags und Sonntags Treffen,denke mal das die polizei eh dort sein wird.Aber vor was sollte man Angst haben wen der Wagen i.O. ist und der Fahrer clean???

Halb so schlimm die Polente,die sind so gut wie auf jedem Treffen,Präsentation des Ordungs-Gesetz lol.

Mein A3-Turbo

Soweit ich weiss speert die Polizei sowieso immer den ganzen Platz ausser wenn das treffen von D&W organisiert ist. Dann fragen die jeden Fahrer eines getunten Wagens ob er denn auch wirklich nur nach Mc Donald möchte weil das ja direkt neben D&W ist :slight_smile:

Gruss

Flori

man darf sich ja wohl noch treffen dürfen g was kann denn die polizei da schon machen … ich meine bochum sind schon heftig viele km aber mal schauen ;-))

hey,

also ich war auch bei dem ersten D&W treffen(war leider nicht so toll),und normalerweise ist der platz ziemlich leer(bis auf ein zwei opelfahrer…).

mit der polizei braucht wohl nicht gerechnet zu werden(fernseh-reportagen),da die meist nur die treffen der „angeheiterten“ am späten abend besuchen.

also wird das alles wohl ziemlich locker über die bühne gehen,einfach mal ein bisschen austauschen…

da sich diesesmal ziemlich viele audifahrer gemeldet haben,wird das treffen wohl auch ziemlich gut werden,

also auch eine kleine reise wert sein :slight_smile:

ich hoffe ich sehe euch alle…

schöne grüße

trimy

Hallo,

wollte nur mal bischen ruhe reinbringen!

Also ich war schon öfter bei D&W auf’m Parkplatz.

Die Polizei ist nur vertreten wenn öffentlich angemeldete Treffen sind oder wie schon gesagt Samstag oder Sonntag Nacht wenn die gefahr besteht das wiedermal besoffene O…fahrer nur mist mit Ihren Karrenn machen!

Man kann dort immer auf dem Platz und muß NICHT bei MC…was essen.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein,der Platz ist groß genug und für D&W ist es ja auch von vorteil wenn sich auf deren Platz mal paar fernünftige Autos tummeln! :slight_smile:

Also kommt auch ruhig von bischen weiter weg!

Gruß Stephan!

--------------------------------------------

und denkt dran!!Links fahren denn rechts ist gestreut! :sunglasses: