Hallo,
Als absoluter Nichttuner und NichtBastler
habe ich da ein Frage:
Ich habe jetzt öfters mal gelesen das Distanzscheiben-Spurverbreiterungen DEZENT!!! die Optik verschönern…
Klar ist das wahrscheinlich Ansichtssache, aber ich hätte gerne mal einen Vergleich (Am besten so „Vorher-Nachher“ mäßig wie in der SLIMFAST-Werbung nur anders herum).
Vielleicht hatt da jemand mal Bildverweis.
Danke
Ein Bild habe ic lider nicht, kann dir aber vergewissern das es beser aussieht wenn de Felge näher am Radkasten liegt!
Kan sein das ich jetzt auch welche bekomme, wege der Tieferlegung!
Seht auf jeden Fall schöner aus!
sehe ich ebenso. möchte meine 60 mm auf der HA nicht mehr missen. Mit 230 schleifen ist allerdings nicht ganz billig für sowas dezentes, wie ich finde.
cu, cop
hi ho
ich hab noch 20mm Scheiben pro Seite in der Garage liegen, wenn du aus der Nähe kommst, koennen wir sie gerne mal draufschrauben, oder ich schick sie dir zum testen mal zu … 15mm pro Seite muessten da auch noch dabei liegen … muss mal schaun…
gruss haschko
www.audi-streetmachines.de
Würd mich mal interessieren… wohne bei Karlsruhe
also ich hab etz 40mm drauf und es hat schon was genutzt also sieht meiner meinung nach schöner aus.naja in so 3 wochen kommen auch mal fotos von meinem auf ne seite da kann mans dann auch sehn
Quote: |
|
Echt SUPER NETT von Dir!
Aber ein Bekannter hatte der mir das auch vorgeschlagen hatte, wollte mir welche besorgen…