Lösung des Problems " Poltern der Vorderachse"

1xSynthetisches klares, schmutzabweisendes Motorrad Kettenspray.

Damit die Koppelstangen, Stabilager, Achsschenkellager und vom Motorraum aus die Domlager einsprühen.

Seit dem ist bei mir alles weg.

Ich hoffe, durch das Spray geht nichts kaputt. Mach mit da weng Gedanken um das Achsschenkellager(Das wo auschaut wie eine Kugel mit ca. 5cm Durchmesser). Nicht dass sich durch das Kettenspray da Dreck ansetzt und das Lager zerstört.

Fals es einer auch ausprobiert, wäre es schön, wenn er sich mal hier meldet, ob es bei ihm auch etwas gebracht hat.

Ich hab das auch gemacht bei meinem alten 1,6er!da hat dann nichts mehr gepoltert!Bin 1 JAhr dann gefahren(70000km).Es hat nicht mehr angefangen zu poltern!

Aber an welchem Bauteil es gelegen hat kannst Du aber nicht sagen oder?
Bei den Domlagern währe ich ein wenig vorsichtig gewesen, da Kettenspray sich meist ganz gut mit Dreck verbindet. Die anderen stellen sind ja leicht zu gänglich und könnte man bei bedarf auch selber reinigen.

Kannst ja jetzt Deiner Werkstatt mal einen Tip geben, wie man den Fehler beseitigen kann.

Boris