Löschlogo Siemens S55

Tag auch,
mal kurz gefragt. Hat einer einer ne Ahnung wo ich ein Löschlogo (dieses löscht das Betreiberlogo) für mein S 55 her bekomme. Habe jetzt das Betreiberlogo und darunter die Audiringe-sieht nicht so toll aus. Schon mal danke.
Gruß
JoJo

http://www.audi.com/jsp/mos/handylogos_abbestellung.jsp

beim s55 kann man aber einfach im menü unter einstellungen, anzeige, das logo ändern.
da braucht man kein löschlogo.

gehst im menü einfach auf dateisystem dann wo du dein pic gespeichert hast (bei mir pictures) klickst auf die bilddatei dann optionen… setzten als… LOGO. fertig

also ist mal bei mir so

gruss christian

Du musst eine GIF datei als Logo setzen, dass nur aus einem durchsichtigen Pixel besteht und schwups siehst du nur noch das Hintergrundlogo!

Falls du die Datei brauchst schick mir eine PM Mail!

Hannes

Erstmal danke, das man ein Bild als Logo setzen kann, weiß ich, aber das ist dann so klein.
Gruß
JoJo

Hallo!

Wo bekomme ich ein „Löschlogo“ für das Samsung D600 her? - Kann im Net nichts finden.

Danke für Eure Tipps!

hi,
hast ne email! :wink:

mfg dirk

[quote]

Tag auch,
mal kurz gefragt. Hat einer einer ne Ahnung wo ich ein Löschlogo (dieses löscht das Betreiberlogo) für mein S 55 her bekomme. Habe jetzt das Betreiberlogo und darunter die Audiringe-sieht nicht so toll aus. Schon mal danke.
Gruß
JoJo

[/quote]