Lochkreisadapter von 100 auf 112

hallo

ich hab mir Brock B6 8,5 x 18 ET 35 mit 225er bereifung gekauft. (LK 112)

hab mich zwar schon bei einem erkundigt aber ich möchte keinen fehlkauf bei den platten.

1. welche platten passen vorne und welche hinten

mir wurden zu 20er hinten und 15er vorne geraten…

1. wo bekomm ich die günstig her… (möglichst keine RH wegen dem fehlenden zentrierring…)

2. wie schaut es nach der eintragung mit tieferlegen aus… gibts da probleme?

Darf man Et 15 überhaupts auf dem A3 fahren?

hallo, also generell kannste bei www.spurverbreiterung.de beziehen. also vorne kannste 10mm pro seite fahren und hinten kannste 20mm pro seite fahren. wenn du vorne 15mm nimmst, wirste die kotflügel ziehen lassen müssen, da die ET grenze vorne bei 23 liegt.

was ich jetzt nicht weiß, ist ob die lochkreisadapter von 10mm dicke gibt, glaube die kleinsten sind 15mm. wenn das stimmt, dann wirste vorne auf et 20 kommen und da kannste dann ziehn lassen.

Vorne 10mm…also mit einer rechnerischen ET von 25 wird das aber schon recht eng mit 225ern Reifen…wird knapp wenn der Herr vom TÜV mal von oben auf den Kotflügel schaut. Hatte ET35 mit 10mm vorne und 225er…mittlerweile 215er…da passt’s knapp. Hab 8x17.

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 16.05.2006 bearbeitet

wenn der wagen nicht extrem tief ist, sollte vorne ET 25 drin sein…eventl. bisschen plastik bearbeiten…

ist noch das orginal fahrwerk drinnen… ich hab mir jetzt 15er vorne bestellt… der typ vom tuning laden meinte des geht. naja wenn sie nicht passen hol ich mir 10er. danke für die antworten

hi, also wenn du vorne 15 drauf machst, biste bei ET20 und da wird die felge überstehen, sehn wird man das nicht so direkt, wie wenn du ihn schwer tief hast. aber ob der tüv das trotzdem einträgt, mag ich mal bezweifeln…ansonsten laß es von diesem tuning futzi eintragen, weil er das ja auch behauptet…

dann fahr ich morgen nochmal vorbei und sag er soll vorsichtshalber noch nen satz 10er bestellen… wird er schon machen… falls ich ziehen muss… geht das ohne lackiern oder wirds kritisch bei der breite?

hmm also der a3 hat nicht viel zum ziehen oder bördeln, wenn du pech hast, werden so kleine risse enstehen…würd aber mal bei nem reifenfutzi fragen, was der so machen kann, 2~3mm sind event. drin.

Hehe mag mal 10mm LK Adapter sehn. In was sollen da die Schrauben halten???

die schmalsten lochkreisadappter sind bei scc offiziell 15mm mit stehbolzen!!!

hab aber auch schon gehört das jemand 10er als sondeanertigung bekommen hat! aber wies da mit tüv aussieht weiss ich nicht

Also ich mag damit nicht rum fahren wenn die nur 10mm stark sind nene

so… hab jetzt hinten mal ne felge probeweiße draufgezogen… schaut es euch mal an. ist mit 20er platten hinten

• Dieser Beitrag wurde von Mait am 26.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Mait am 26.05.2006 bearbeitet

8630_A.jpg 8629_A.jpg 8628_A.jpg

meint ihr da gibts probleme mit eintragen?

+ Dieser Beitrag wurde von Mait am 27.05.2006 bearbeitet

schieb