Loch für Mittelarmlehne

scheiße leute wolte haute das loch schneiden für die mittelarmlehne und hab es voll versaut mit dem dremel zum glück war das eine alte mittelkonsole nämlich meine eigene hab ich noch nicht berührt und jetzt trau mich nicht meine zu schneiden ich weiß aber nicht wie weil ich sehr pingelich bin und ich will die armlehne unbedingt :frowning:

Meno DYLAN was stellsten wieder an??

geht doch ganz einfach hinten ist doch so ein ablagefach diese mit der „schräge nach vorne“ heraus nehmen (Tipp:: Bastelmesser und Bunzenbrenner und herausschmelzen)

ist ganz easy

wenn noch probs dann mail mich mal persönlich an, dann erklär ichs dir telefonisch falls erforderlich

Dremel ist schon ok, nur von Innen nach Außen arbeiten. das Loch muß 2-3 mm größer sein als das Ablagefach - sonst kriegst Du den Fuß nicht durch - war bei mir jedenfalls so. Hab dann eine grobe Holzraspel genommen und das Loch nachgearbeitet.

Ganz so einfach wie im Workshop beschrieben fand ich es auch nicht, zumal dort die Sache mit dem Adapter auch nicht erwähnt ist.

Hi !

Könnt ihr mir die Sache evtl. erklären…

Ich hab mir zwar schon die Anleitung in den FAQs durchgelesen.

Möchte aber jetzt dann auch meine MAL einbauen…

PS: Was hat das mit dem Adapter auf sich ??

Ich hab nur 2 Schrauben zum Fuss dazubekommen.

Währe nett wenn ihr mit das erklären könntet !

Hab 6/98 A3 !

Grüsse Birne

Für alle die es interessiert habe ich mal ein Bild des Ausschnittes für die MAL gemacht.

Musste meine MAL vor ein paar Tagen ausbauen um meine neue Handyhalterung in die MAL einzubauen und da habe ich natürlich an euch gedacht.

@Birne

Du hast ja drei Befestigungspunkte für den Fuß. Rechts kannst du die zwei Schrauben nehmen und links wird der Fuß an dem Befestigungspunkt der Handbremse befestigt. Da dort schon eine Mutter drauf ist musst du nur diese Lösen, das Adapterstück draufschrauben und mit der vorhanden Mutter deinen Fuß befestigen.

Eine Frage??? Für was ist das teil das mit den zwei Stahl stangen die vom Fuß weg schauen???

Hallo,

also ich habe das Loch mit einem Tabeziermesser und ner groben Feile reingemacht. Das Ergebniss schaut zwar nicht sonderlich toll aus, aber wenn die MAL erstmal drauf ist, sieht man(n) es sowieso nicht mehr.

Gruß,

Chay

Quote:

On 2002-10-26 18:57, chris-112 wrote:

Eine Frage??? Für was ist das teil das mit den zwei Stahl stangen die vom Fuß weg schauen???

Ich habe da auch noch keinen tieferen Sinn gesehen. Habe das Teil auch schon mal abgemacht, ist nur mit 2 kleinen Imbusschrauben befestigt. Habe es nur wieder dran gemacht, falls man es doch mal wieder braucht und ich das nicht finde (bei Audi gibts das bestimmt nur mit Fuß und nicht einzeln :slight_smile: ). Aber was für einen tieferen Sinn das Ding hat kann dir glaube ich keiner sagen.

Quote:

On 2002-10-27 02:31, icePatrick wrote:

Quote:

On 2002-10-26 18:57, chris-112 wrote:

Ich habe da auch noch keinen tieferen Sinn gesehen. Habe das Teil auch schon mal abgemacht, ist nur mit 2 kleinen Imbusschrauben befestigt. Habe es nur wieder dran gemacht, falls man es doch mal wieder braucht und ich das nicht finde (bei Audi gibts das bestimmt nur mit Fuß und nicht einzeln :slight_smile: ). Aber was für einen tieferen Sinn das Ding hat kann dir glaube ich keiner sagen.

das würde ich auch gerne wissen! ich hab das einfach abgemacht und ohne das teil eingebaut…