LMM nur im Ausstausch? Pierburg besser als Bosch für 81 kW TDI?

Hallo Leute!

Sorry, dass ich dieses leidige Thema wieder mal anspreche, aber die Suchfunkt. lieferte keine befriedigende Ergebnisse.

Ich möchte meinen LMM ersetzen, will das auch geren selbst tun, aber ich las nun an den verschiedensten Stellen, dass es den LMM nur im Austausch günstig zu kaufen gibt. Wie sind Eure Erfahrungen?

Der Neue soll nun auch möglichst lange halten. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Herstellern (Pierburg, Bosch, usw.) gemacht? Habe ich da überhaupt eine Wahl?

Danke für Eure Beteiligung, fehla.

Hab jetzt so ca 1/2 Jahr den Pierburg drin. Volle Zufriedenheit, kein Austausch notwendig gewesen.

Matse

Hatte den Pierburg kurz drinn, lief total schrott, hab dann wieder auf Bosch gewechselt 75€ im Austausch bei einem freihen Teilehändler.

Gruss Dirk

Bei mir war der Pierburg ab Werk defekt, habe deshalb wieder auf Bosch gewechselt. Das ist jetzt ja auch nicht so, dass das Ding bloß 3 Monate funktioniert und dann kaputt wär…

Hatte auch gedacht das der ab Werk deffekt wäre, wurde auch noch mal gegen einen neuen getauscht. Der Wagen lief trotzdem nicht richtig und dann hab ich wieder gegen einen Bosch getauscht.

Gruss Dirk