hab diese Ummantelung eigentlich bisher immer nur bei stark getunten (Turbo) Benziner gesehen, da ja die Abgastemperatur wesentlich höher ist als beim Diesel, somit würde ich sagen beim Diesel nutzlos, aber lasse mich gerne eines besseren belehren…
[quote]
Ach so danke für den Artikel was ist den mit den Sachen die ich verlinkt habe sind die auch nutzlos???
Naja ich erhoffe mir nicht so einen großen Leistungsgewinn vielleicht 2-5 Ps wenn überhaupt aber mir ist es einfach wichtiger das dieses Produkt meinen Auto hiflt. Also das zß der Motorraum nicht zu heißt wird und so weiter.
Ps ist neben Sache.
Kann mir vielleicht einer eine gute Alarmanlage empfehlen die für dne Audi geeignet ist. Sollte nciht mehr als 150 Euro kosten.
Also ich fahre auf dem gleichen Modell und Baujahr nen 150 PS TDI Lader vom Golf 4, 110 PSer Düsen und Chip! Einwandfrei! Keinerlei Probleme! Kannst Chip und Düsen auch weglassen musst aber trotzdem das Steuergerät auf den größeren Lader anpassen!
Gruß Torsten
[quote]
Naja ich erhoffe mir nicht so einen großen Leistungsgewinn vielleicht 2-5 Ps wenn überhaupt aber mir ist es einfach wichtiger das dieses Produkt meinen Auto hiflt. Also das zß der Motorraum nicht zu heißt wird und so weiter.
Ps ist neben Sache.
Kann mir vielleicht einer eine gute Alarmanlage empfehlen die für dne Audi geeignet ist. Sollte nciht mehr als 150 Euro kosten.
Nein also wenn ich den Turbo wechsel dann ist mir das nicht Standhaft. Natürlich sagt jeder es ist super und Vollgasfest aber habt ihr euch mal angeschaut was die Autoindustrie alles veränder am Motor um nur 20 Ps steigerung Standhaft zu halten.
Naja ich bleib bei meienn Chiptuning von 90 auf 115 Ps und das reicht mir schon.
Nur ich wollte wissen was ich noch machen kann für mein Fahrzeug damti es besser läuft also zß standfester wird nach dem chip. Zß andere Auspuffanlage oder so ich will keinen Sound nur Nutzen für den Motor.