LLK FMIC Verrohrung

bringt der ladeluftkühler wirklich etwas? also bei nem bekannten hat der kleine llk nicht wirklich was gebracht?

Bei erhöhter Außentemperatur (zB ab 30°C) dann bringt es auf jedenfall was.
Jeder Turbofahrer kennt den Leistungseinbruch bei heißen Wetter…mit einem LLK kannst dem ganzen ein wenig entgegenwirken.
Habe ich das so richtig verstanden???

is auch so. hab in meiner kiste auch nen kleinen llk drin und den merkt man schon! definitiv

Jep, richtig!
Hab heute ne Logfahrt gemacht bei 28 Grad Aussentemperatur! Hatte kaum Leistungeinbuse.

In Zahlen:
Bei 28 Grad Aussentemp hatte ich meist so um die 35 Grad Ladeluft Temp, also 8 Grad Differenz!

Mit dem orginalen LLK hatte ich bis zu 20 Grad Differenz.

war das ein klit wenn ja was hast es gekostet und woher hast du es

Nee, das ist kein Kit, alles selbst gebaut!

Der Drucksensor sitzt überigst in einem T-STück wo man normnalerweise ein POV anschlissen kann.

wie machste das mit TÜV ?

Das soll alles zusammen beim Tuner eingetrangen werden, also FMIC, 200er Zeller von HJS, K03"S" und Software!

ja dann klappt das sowieso…

sieht sehr gut aus! Du bist nicht zufällig demnächst in der Nähe von Erfurt? :wink: Habe das gleiche vor, liegt alles bereit, Bilder folgen.

achso, bei wem lässt du das alles eintragen/abstimmen?

wahrscheinlich bei BB-Chiptuning

Hattest Du keine längeren Schellen? :wink:

Hehe, die wurden natürlich noch gekürzt :wink: