So ihr Leute
Dieses Topic dient jetzt als Umfrage oder besser als Liste fürs Zelten FFM!
Und zwar bitten wir darum das alle die in FFM Zelten möchten sich hier einzutragen und die Anzahl der Pesonen die sie mitbringen werden !
Bitte nur zu dem Thema Schreiben und nichts anderes damit wir denn Überblick nicht verlieren ?
Danke schon mal im vorraus !
TQ & A3Driver !
Die Infos zum Treffen
hallo, also ich will zelten und bring 1 person mit.
Danke
Chris
hallihallo
also ich bin auch dabei und bringe eine person mit vorraussichtich auch zwei aber das sit ja nicht ganz so wichtig.
blueA3 fährt mit mir mit und bringt auch ein Zelt mit Hauszelt
also ich brauche zwei Zeltplätze gg
viele grüße
BadGirl
Hola Hombes,
ich zelte und bringe 1 Person mit.
Ich zelte auch,und bringe keine Person mit
Ich Zelte auch und bringe vieleicht 1 Person mit
Hi Boys and Girls,
wir (MissY u. ich) sind beim zelten auch dabei solange es nicht regnet denn dann hab ich null Bock auf zelten, einmal und nieeee wieder ;o)
MfG
Red-A3
Hallo!!
Da Michael mich jetzt überredet hat werde ich auch zelten und bringe auch eine Person mit.
Hi Leute
Mußte gerade feststellen das es bis jetzt noch nicht die Anzahl der Leute ist die wir erwartet haben die mit Zelten gebt euch mal nen Ruck und tragt euch ein wird bestimmt lustig!!!
Hier die Infos zum Treffen !
Hi TQ
ich habe mal überschlagen und komme auf:
10 Zelte mit ca 15 Personen und das ist doch schon ne Menge.
Ich würde diese Woche noch abwarten, ob sich noch jemand meldet, ansonsten wird es zeit den zeltplatz zu reservieren, oder geht das auch ohne weiters?
Ich hoffe auch noch das sich ein paar mehr anmelden, aber zwingen kann man sie auch nicht zum Glück gg
viele Grüße
badGirl
Hi Leute,
bin auch mit vonder Partie. Ich bringe vielleicht auch noch eine Person mit, dass entscheidet sich aber erst kurz davor. Man sieht sich.
Tschau Stepke