Liste fürs Treffen in AB

Hi @ll,

falls ihrs noch net gesehen habt, Gerks hat ne Liste erstellt in der man sich für das Treffen in Aschaffenburg eintragen kann (sollte) damit man mal nen Überblick hat wieviele Leute kommen. Also falls ihr euch noch net eingetragen habt …

Ich persönlich vermisse auch noch 2 Namen auf der Liste die ich aber bis spätestens Ende dieser Woche auch drauf sehen will grins !!

Gruss

Red-A3

Ich will ja net meckern aber ich finde der Termin ist zu füh (ich zieh alle Beschwerden zurück wenn dieses Jahr noch a Treffen steigt gell!!!)

Quote:

On 2002-03-11 17:44, neo24 wrote:

Ich will ja net meckern aber ich finde der Termin ist zu füh (ich zieh alle Beschwerden zurück wenn dieses Jahr noch a Treffen steigt gell!!!)

Ich schließe mich neo24 an. Hatten heut Morgen wieder -6 Grad. Geht erfahrungsgemäß noch bis April so; wenns nicht wieder schneit :frowning: .

Aber ich glaub es wird heuer nicht das einzige Treffen der a3-freunde sein :-D.

Gruß aus Österreich

quattro

Ich würde mal sagen das ist so eine art Test - Treffen.

Und das erst überhaupt hier.

Deshalb habe ich mich schon eingetragen das ich komme.

Gruß Stefan :slight_smile:

jaja red.... wir wissens *g* warum müssen männer immer so ungeduldig sein?!

in münchen ist ja auch noch ein treffen vorraussichtlich im mai! nur falls es jemand nicht gesehn hat! :sunglasses:

@Audibabe

Tja so sind sie halt, die Männer !!! schulterzuck

gruss

Red-A3

Nach München wollte ich auch schon immer mal g außerdem ist es gar net sooo weit weg von mir !! ;-)))

Kommen ja genug Leute!!!

Murat kommt ja mit 5 Mann???!!!

Hi Folks,

München ist eine gute Alternative für den Süden. Da es mit AB bei nicht klappt hoffe ich daß ich dann in München dabei ein kann.

Murat bringt seine Freude mit und kommt mit Ford Transit g nee Spaß beiseite … denke das ist verarsche ;-)))

hey,

würde auch verdammt gerne nach as kommen,aber für einen samstag 285km ist echt zu viel.

wenn es mal ein fettes forum treffen gibt komme ich auch,fast egal wie weit.

aber dann müßte es sich auch richtig lohnen:-))

ich begnüge mich dann erstmal mit dem treffen am 31.03 bei D&W,und vielleicht sehe ich dort ja auch welche von euch:-)

schöne grüße

trimy

man bin ich ein idiot jetzt hab ich geschaut wieviel leute das kommen dann seh ich da das bei manchen 0 dasteht soll das auto alleinfahren?? bis ich das wieder kapiert hab…

naja wie heisst es so schön „dumm fickt gut“ :sunglasses:

nichts wie ungut und nicht so ernst nehmen