Liste erstellen von Audi Werkstätten / Thema zufriedenheit

Hallo,
ich weis net ob das erlaubt ist, aber ich hätte da mal eine Idee.
Wie könnten doch speziell für uns hier eine Liste führen mit Zufriedenheit und vor allem Erfahrungen mit KFZ bzw Audi Werkstätten die jeder in seiner Umgebung gemacht hat.

Ich denke so hätte man schnell einen Überblick zu welcher Werkstatt man in seinem Umkreis gehen könnte oder sollte.

Es tauche ja hin und wieder der Fall auf dass ein Kunde
beschissen oder einfach nur Ärger bzw unzufrieden war
und somit wäreen diese Erfahrungen auch ilfreich für uns alle.

Ich Zb muss bald zur Inspektion mit meinem A3 und bin grad am
überlegen zu welchem Audi oder eventuell freie Werkstatt ich gehen soll, das wäre jetzt sowas hilfreich :))))

Natürlich frage ich Bekannte die ich kenne und hier wohnen
aber für die zukunft wäre das hier vielleicht sehr hilfreich.

Denkt mal darüber nach, der nächste Werkstatt Termin kommt bestimmt.

mfg

Thomas

Habe das 2. gelöscht :slight_smile:

Ja, eine Zufriedenheitstabelle wäre nicht schlecht…!
Man sollte aber auch Platz dort haben, um kurz und kanpp den Grund für Pro oder Contra zu schreiben…damit man sich ein Bild machen kann…!

Hallo,
ja genau .

Das wäre mal echt was neues :)))))

Ich muss demnächst zur Inspi und das wäre solch
eine Information Gold wert.

Auch Hinweise wie sich eine Werkstatt verhält bei Unzufriedenheit , ob sie den kunden im Stich lässt oder wirklich hilft oder ob einfach nur geschlampert und abgezockt wird :))))

Das sind sher wichtige Punkte.
mfg

Thomas

WIr haben doch schon so was in der Art. Unter den Testberichten gibts ne Rubrik Audihändler/Werkstätten -> http://www.a3-freunde.de/testberichte/index.php?cat=6

Vielleicht sollte das nur mal genutzt werden. Vielleicht können unsere Programmierer diese Funktion noch ein wenig erweitern, dann wärs perfekt, oder?

Werfi

wollte das gerade ansprechen: Werkstättentest! wär doch eine idee wenn wir die ergebnisse, mit unterschriften an die Audi AG schicken was meint ihr???

Find ich nicht so gut.

Wenns bei der Werkstatt Ärger gibt sind viele Emotionen im Spiel, das schlägt sich auf den Bericht nieder und im Einzelfall wird Audi da nichts unternehmen. M.E. sollte so ein Bericht möglichst sachlich sein, damit Audi auch was damit anfangen kann.
Wenn sich natürlich mehrer negative Berichte über eine Werkstatt häufen, könnte man da schon mal was nach IN schicken, keine Frage (ist schließlich auch in deren Interesse).

Werfi