LIQUID GLASS

Hab mir es auf Grund der positiven Posts im Forum bestellt, ich hoffe es hält was ihr versprecht. Melde mich mit dem Ergebnis!

habs gestern auch zum erstem mal benutzt. echt gut muss ich sagen.

Quote:

On 2002-09-13 09:16, systemroot wrote:

habs gestern auch zum erstem mal benutzt. echt gut muss ich sagen.

Hi !

spiele auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Besonders jetzt vor dem Winter ist es sicher nicht schlecht.

Gibt es da etwas besonderes zu beachten ? Oder spezielle Tips von den Leuten die es häufig benutzen ?

Gruß

Jack

Die eigentliche Qualität merkt man bei LG erst nach einigen Anwendungen, vier gehören ja schon zur Grundbehandlung.

Wer mit dem Gedanken spielt sollte aber jetzt handeln, bevor es sich draußen abkühlt. Bei 20° ist die Anwendung sicher effektiver als bei nur 10°.

Ich benutze das Zeug jetzt seit zwei Jahren (3 Anwendungen/Jahr) und bin damit sehr zufrieden.

wie wirkt sich das zeug denn aus? bleibt der dreck da weniger haften oder glänzt der lack mehr? (hab meinen gerade poliert und gewachst und ist wirklich super-spiegelig, also hab von der seite wirklich nix zu meckern)

Also das Zeug ist echt genial! Schon nach der ersten Anwendung ist der Lack viel glänzender und glatter und der Regen perlt richtig ab. Worüber man sich nicht wundern sollte ist, daß wenn man das Auto von Hand waschen sollte das Pflegemittel welches man evtl. benutzt nicht mehr schäumt.

Gruss Simone