Liquid Glass

Hi,

und hier mal wieder eine Frage zum schier unerschöpflichen Thema Liquid Glass:

Da sich mein Lack so langsam in Wohlgefallen auflöst (Schei***), habe ich mich zum Kauf der Füllpolitur und Liquid Glass bei Petzold entschieden. Da mein Wagen gewachst ist, müsste ich ihn ja vorher mit Silikonentferner behandeln.

Und nun die Frage: Reicht da nicht der PreCleaner von LG, oder was macht der genau? (Habe das Paket noch nicht in Händen und konnte also nicht die Gebrauchsanleitung lesen. Vielleicht steht das ja da drauf. FÜr VorabInfos wäre ich trotzdem dankbar).

Gruß Matze

Der Pre Cleaner reicht dafür volkommen aus! Kannst aber noch zusätzlich einen Entfetter verwenden, schadet nicht!

MfG

Hmmm,

auch wenn ich mal wieder den Werbesprüchen erlegen bin und das vielleicht gar nichts anderes ist. Bei mir ist Sonax Formel+ drauf.

Reicht das der PreCleaner auch?

Gruß Matze

Der Precleaner ist nichts anderes als ein Wachsentferner, Silikonentferner und Anderesachenentferner. Das haut hin, keine Sorge. Du kannst den Precleaner auch zweimal anwenden. Je sorgsamer du dabei bist desto besser wird hinterher das Endergebnis. Ich persönlich ziehe der Füllpolitur die A1 Politur vor.

Danke für die Antworten. Jetzt ist mein Wissensdurst gestillt und ich kann beruhigt auf mein Paket warten und dann wienern.

Gruß Matze