ich benutze seit 2005 Liquid Glass und bin begeistert.
Durch die tolle Pflege habe ich mir den Spaß mindestens ein halbes Jahr gespart, gestern wollte ich es wieder auspacken und da war die Hochglanzversiegelung nur noch wässrig und nicht mehr dickflüssig.
Weiß jemand wie lange Liquid Glass haltbar ist? Wäre vielleicht mal interessant da man dann anders damit umgeht und nicht denkt "damit kommt man 10 Jahre aus"…
Hattest du die Flasche im Winter draussen stehen, bzw. in der Garage? Da könnte das Problem herkommen. Einfach kaputtgefroren. Ein "Haltbarkeitsdatum" bei Polituren habe ich noch nicht gehört.
Kaputtgefroren? Das Zeug stand im Keller bei dem anderen Politurzeugs… davon ist noch alles okay.
Aber nun wo Du es sagst kann es sein dass die Flasche (mit dem anderen Autozeug im Karton) mal für 2 Wochen draußen stand zwecks Entrümpelung…
Super… hätte man ja mal irgendwo vermerken können. Das heißt ich kann mir nun obwohl da noch genug drin ist für 2 Jahre ne neue Flasche kaufen?
Kühl und trocken lagern… sehr gut.
Der Precleaner war jedoch auch recht dünn als ich ich ihn wieder ausgepackt habe, doch der war immer muckelig warm in meinem Chaos-Schrank. Einmal stärker schütteln dann ging's wieder.
Antwort von Petzoldts (Der Service ist klasse… gestren Abend eMail, heute Früh eine Antwort): "Eine Gewährleistung ist nach 4 Jahren nicht mehr gegeben."